[Frage] Euer liebstes Alternativ (thema)

KBDwarf

Exarch
Also es fällt mir leichter zu sagen was mir nicht gefällt, oder besser gesagt was nicht meinen Geschmack trift.

Pee/Scat - ist überhaupt nicht mein Fall. Dem konnte ich bisher nie was abgewinnen und wird auch wohl so bleiben.

Prenant - ist auch nicht so mein Ding, aber in Ordnung. Also wenn es gutes Material mal in der Hand hab/auf'm Bildschirm.

Footjob - ich stehe nicht besonders drauf. Schau mir dennoch gut Werke an.
 

Nick2Shy

Scriptor
also ich steh total auf shota (vorallem) und lolicon und bin auch recht interessiert an watersports & scat, scat allerdings komischerweise nur bei mangas. in real gibt mir das nich wirklich was...
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Alles was nicht zu extrem oder sehr unrealistisch ist^^ Also kein Guro und Futanari ist jetzt auch nicht so mein Ding.
Also bei mir Beast, Loli, Omorashi(ist kein Sexgenre), Watersports und so ziemlich alles in der Richtung außer Scat.
 

hausmeistah

Novize
Futanari!? Ich weiss garnicht wie ich drauf gekommen bin und ich steh auch garnicht auf nicht Hentai Shemale.

Ich sehs wohl lieber wenn nen hübsches Mädchen von nem anderen durchgenommen wird, als von nem behaarten dicken Mann. ^^
 

Korum

Prophet
Tentacle, Monster, Transformation und eigendlich so mein liebstes Thema Frauen die von monstern insekten tantacle aliens etc geschwängert werden. Oder sich etwas im Körper einnistet. Parasitenmäßig goil :D


Edit: Mindbreak ist auch noch was feines
 
Zuletzt bearbeitet:

Omagi

Novize
tentacle mag ich auch was ich jetzt neu 'entdeckt' habe und interessant finde ist egging in Kombination mit yuri und penetration :P
 

ladyboy27

Gläubiger
Ehm pfu da gibt's vieles mal meine Top fünf

BDSM/femdom
Pregnant
Beast
Futa (bzw generel Mädchen mit Körperveränderungen)
Guro

Natürlich auch in allernötigsten Kombinationen :twinkle:
 

shepart

Ordenspriester
mich interessiert eigentlich bei Alterantive nur Futanaris ich find dass ganz witzig XD

Am liebsten nee Futa X Female
Aber auch ne Futa X Futa is ganz amüsant^^
 

Little Doll

Gläubiger
Ich steh bei Hentais aus den Alternative-Bereich vor allem auf diese ganzen Monster/Dämonen etc pp-Geschichten. Wobei mich der Tentakel-Kram da nicht ganz so anmacht. Tentakel sind mir zu "gesichtslos" ;-)
Ansonsten auch gerne BDSM (freiwillig oder unfreiwillig).
Und sonst halt, was gut gemacht ist.

Worauf ich gar nicht kann sind shota, lolicon oder guro.
 
Oben