Euer peinlichstes Erlebnis unter Alkoholeinfluss

18. Geburtstag:

Gehe mit meinen Kumpels und meiner Freundin abend in die Disko
Nebenbei den größten Betrag für Alkohol an einem Abend ausgegeben wie je zuvor.
Im Verlaufe des Abends sind wir auf die Bühne gegangen (total betrunken) und ...nunja...irgendwie hatte meine Freundin angefangen mich auszuziehen...eigentlich kein Problem, aber warum musste sie mit der Hose (!) anfangen . . .
Stand also entblößt vor prallem Publikum auf der Bühne...und habe mit meinem Gürtel gewedelt und dabei "You can leave your head on" gesungen -.-
 

BerryDNC

Gläubiger
Hmmm.so richtig peinliches hatte ich noch nicht...bzw wenn ja, dann weiß ich es nicht xD
Aber ein Kumpel von mir is mal bei einer B-Day party nackt in einme Raum aufgewacht und sein Geldbeutel und Handy waren weg...das war ja mal peinlich...und schlimm für die Leute die ihn entdeckt haben xDD
 

Black Reaper

Scriptor
Naja soo wirklich peinlich kann man das nicht nennen,da ich eigentlich so gut wie nie trinke....aber es is schon länger her und war ne ausnahme da ich nen guten Freund nach langer Zeit ma wida getroffen hatte.Haben uns paar Bierchen und noch was hochprozentiges geholt....kp mehr was. Auf jeden habe ich ihn zugetextet während er mir immer was eingeschüttet hat worrauf ich es prompt entleert habe.Nach einigen Gläschen die wohl nich mitbekommen habe da ich ganze zeit am plaudern war,musste ich auch Toilette und fragte wo der Weg is....stand auf ging los und zack bums lief ich erstma Schräg gegen die Wand ..*autsch* und dann gegen die Toilettentür später....^^.....fands lustig da ich kla denken konnte aber meine Fähigkeit vernüftig zu laufen weg war:nani:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich war mal auf dem 15 geburstag meines Freundes und da wurde icgh dan mit Schaps abgefühlt (der hat wasser getrunken ich schnaps) als da nahher die Flasche lehr war war ich breit da kamm die mutter herein und wollte sehen warum das oben so laut war ich hab ihr dann mit der Coola Flasche auf denn Kopf gehaunen

Hatte dann 2 Jahre lang Hausverbot bei denen
 

snikerfreak

Exarch
Jaja, der Alk, ich weiß schon wieso ich nur noch am Wochenende oder zu Feierlichkeiten ein wenig trinke.

Auf einer Geburtstags Party hab ich acht bier getrunken und bin dann auf dem WC eingeschlafen...

Am schlimmsten war es aber Silvester 2000, da hatte meine Freundin mit mir schluss gemacht oder besser gesagt, mit einen anderem Typen "gefeiert". Da hab ich dann Bier,Wein,Schnaps und weitere alkoholische Getränke zu mir genommen. Neben mit Klopapier einwickeln und anzünden. Hab ich dann danach nur noch gekotzt und zwei Freunde haben auch was abbekommen. Das bett sah am nächsten Tag auch nicht so gut aus…

mfk snike
 

Black Reaper

Scriptor
Jaja, der Alk, ich weiß schon wieso ich nur noch am Wochenende oder zu Feierlichkeiten ein wenig trinke.

Auf einer Geburtstags Party hab ich acht bier getrunken und bin dann auf dem WC eingeschlafen...

Am schlimmsten war es aber Silvester 2000, da hatte meine Freundin mit mir schluss gemacht oder besser gesagt, mit einen anderem Typen "gefeiert". Da hab ich dann Bier,Wein,Schnaps und weitere alkoholische Getränke zu mir genommen. Neben mit Klopapier einwickeln und anzünden. Hab ich dann danach nur noch gekotzt und zwei Freunde haben auch was abbekommen. Das bett sah am nächsten Tag auch nicht so gut aus…

mfk snike
Ich hätte es wahrscheinlich nicht anderes gemacht...obwohl ich net soviel saufe...hart am silvester....kenn das nur vom Kollegen der hat am B-day vom Kollegen von seiner Freundin öffentlich vor allen ne abfuhr bekommen....der hat sich dann auch soo voll laufen lassen wie du :omgnooo:
 

Umilatum

Novize
Ich habe mal eine Freundin nach der Disko nach Hause gefahren (morgens um 4 oder so). Beide waren wa Ordentlich angetrunken aber da es nur ein paar Starßen waren dachte ich mir was solls. Also setze ich sie ab und wollte rückwärts aus ihrer Einfahrt und *bumm*. Mein Polo küsst irgendwas. Ich ausgestiegen und geguckt. Steht da so nen nagelneuer BMW. Ich gucke Polo an und dann BMW. Polo hat nen bischen Lack verloren aber nichts weiter am BMW. Ich noch den ganzen morgen gedanken gemacht bis mich dann besagte Freundin anrief. Ich ihr das so erzält und die bekommt auf einmal nen lachanfall. Ich sauer was daran Witzig sein, Fahrerfluch und so (Ist mir erst klar geworden als ich @Home war). Sie sacht dann so ganz trocken ob ich nicht wüste wer den Blumenkübel an der Mauer umgefahren hätte.
Erfahre dann noch vom Bro das er die Macke hinten mit dem Fahrrad reingehauen hat und mir noch net gesagt hatte. Schaue mir das Auto vorne an hängen da noch Tonreste. Puhhhh...
Das war mir verdammt nochmal ne lehre
 

Zerodyme

Novize
Etwas das ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen werde...

Mein Erlebnis war so das ich mit Kameraden im Mannschaftsheim nach Dienstschluss gut einen gehoben hab und plötzlich ein Soldat wegen Krankheit ausgefallen war. Grade ich wurde dazu auserkoren seine Wache zu übernehmen und schon stand ich im Wald vor einem unserem Bunker mit geladenen G36 und gut angetrunken. Nach einer Stunde kam einer unserer Amis den ich leider nicht bemerkt hatte.
Es war dunkel und ich war nicht grade in der Lage noch gut zu hören und der Ami der etwa 100 Meter von mir entfernt war hat mir im Bericht zugerufen aber ich habe ihn weder gesehen noch gehört.
Aus Jux oder meiner Ansicht nach aus Blödheit hat er einen Schuss in die Luft abgegeben um sich bemerkbar zu machen und weil die leider auch Übervorsichtig sind.
Tja und das wars dann. Ich dachte er wäre ein Feind der auf mich schießt und bin in Deckung gegangen und hab das Feuer eröffnet. Nach einem heftigen Schusswechsel der uns beide zum Glück nicht erwischt hat hab ich über Funk Alarm geschlagen und mein "Feind" auch. Da 2 Soldaten Feuerüberfall gemeldet haben hat die Zentrale das natürlich ernst genommen und die halbe Kaserne (In meiner Kaserne sind über 6000 Mann stationiert) mobilisiert und ging von einem terroristischen Angriff aus. Meine Herren hat bei uns der Bär gesteppt.

Die Moral von der Geschicht: Ich dürfte 3 Wochen im Bunker absitzen und mein "Feind" wurde zurück nach Amerika verlegt. Es war mein verdammtes Glück das es niemand gemerkt hat das ich leicht angetrunken war. Danach wurde ich um stationiert.
 

matrixguy

Novize
Auf einer Privatfeier wollte ich mit einer Freundin - beide natürlich schon ordentlich angeheitert - mal rausgehen und frische Luft schnappen, dabei haben wir mitbekommen dass auch eine andere Wohnung an dem Tag eine Feier hatte. Da wir gerade den Moment erwischt hatten, als da einer raus kam, sind wir schnell durch die offene Tür geschlüpft und haben uns in die Gruppe von Mitt-Dreissigern eingereiht und mindestens 20 Minuten tanzend und Snacks klauend zugebracht... Offenbar waren die so erstaunt oder selbst zu angetrunken, dass sie uns nicht als störend empfanden :)
 

kenshin123

Novize
erst vor 2 tagen xD waren bei freunden von den eltern vom kolegen xD erstmal killen wir da ne flsche vodka und whisky in 10 min xD zu 3. dann wurden wir nach hause gefahren und dan gings los...(wurd mir so erzählt weis nix mehr von dem abend xD) ich meinte zum fahrer alle 5 min halt mal an kaum angehalten hab ich die tür nur sonspalt auf gemacht hab mich dann ausm auto fallen lassen und wollt wieder aufstehn ging nicht wirklich bin dann wieder hingefallen hab mich über den ganzen platz gerollt xD mal dahin gekotzt weiter gerollt und dahin gekotzt dann einfach wieder aufgestanden und ins auto und gesagt kann weiter gehn ohne probs xD das hab ich dann so 3 / 4 malgemacht ^^ an nem bahnhof auf der autobahn auf ner schnellstraße da bin ich dann auch noch über die leitplanke gefallen und bei mir vor der haustüre xD
 

acid100

Exarch
Bei mir waren es eher Standart Sachen an die ich mich erinnern kann also hässliche tussen anbaggern scheiße labbern und kotzerei.

Als was mir berichtet wurde lass ich mal aus, den man hört vom selben Abend 1000 verscheidene Versionen und mit jeder wirds schlimmer und undurchsichtiger.
 

Youki

Gottheit
Bei einer Party hat man mich volltrunken und nackt ins Bett gelegt.
Als ich dann immer noch voll wieder aufwachte bin ich so wie ich war auf allen Vieren die Treppe runter aus dem Haus in den Garten wo alle saßen gekrochen. Ich hab mit einem Schwulen rumgeknutscht (an sich nicht schlimm) und hab mich halt (immer noch nackt wie ich war) etwas "eigenartig" verhalten. Ich hab mich zum Beispiel an 'ne Baum gestellt und im Stehen gepinkelt.

XD
 

CoolRunnings

Scriptor
ich hab mich an meinem 14. Geburtstag mit zwei Freunden getroffen, ich hatte Sturmfrei. Meine Freunde, beide älter als ich so um die 17, hatten für den Abend drei Mädels eingeladen. Eine von den dreien war auch so 17 und die anderen beiden eher in meinem Alter. Hab an dem Abend das erste mal Vodka Blutorange getrunken...und nicht nurn bisschen. Jedenfalls waren wir alle so gegen eins schon ordentlich betrunken. Zu aller Leute Überraschung hab ich mir die 17-jährige klar gemacht^^ zwischen uns hat einfach die Chemie gestimmt...also hatte jeder sein Mädchen. Lief auch alles gut aber ab nem gewissen Alkohol-Pegel ist die Sache dann außer Kontrolle geraten. Obwohl die anderen noch im Zimmer waren hat sie mich ausgezogen und ich sie auch dann haben wir wirklich Sex gehabt...das war mein erstes Mal^^und dann irgendwann war's halt zu ende und sie meinte sie muss mal. So, ich steh auf und WUUUSCH alles hat sich mördermäßig gedreht und mir war einfach nur kotzübel bin sofort ins Badezimmer getorkelt und hab ins waschbecken gegübelt....dann als ich völlig am ende war....hör ich nur noch ein...."hmmm lecker...." von rechts....ich schau nach rechts und ratet mal wer da gerade am pipi machen war?? :D:D:D

p.s. das ist jetzt ungefähr 5 Jahre her...nicht das ihr denkt ich bin 14 oder so^^
 
Oben