[Frage] Euer Weihnachtsgeschenk? :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Nein, denn Image Shack hat "unser" Forum auf der Blacklist.
Wir haben aber einene Thread extra für solche Bilder.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich will und bekomme zu Weihnachten nen neues Auto!
Ne, Spaß...
Ich will nichts... seriously!
 

G.I.R.

Stamm User
Woah! Ich bin mir grad nich sicr ob ich darüber lachen oder deswegen weinen soll :/ :stfu:
Benutz doch einfach einen anderen BildHoster (z.b. www.directupload.net) und es gibt sogar einen extra Thread (http://board.world-of-hentai.to/f21/world-hentai-user-rl-bilder-thread-19271/index20.html#post528170) für Realfotos ^^

Mir ist aufgefallen das viele Geld kriegen zu Weihnachten, ist bei den meisten die einfachste Idee, da man sich das kaufen kann was man gerne hätte. Aber manchen Leuten ist das zu unpersönlich und deswegen versuchen sie ihrem Partner/Verwandten/Freund (was auch immer) zu überraschen, das kann sich entwiederpositiv ausüben oder mit Ebay enden ^^

naja...
 

Edward_26

Exarch
ich hoffe ich kriege ne ps3 aba falls ich keine kriege muss ich mal wieder meine anime dvds auffrischen das würde sehr gut hinhauen weil viele animes runtergesetzt sind und viele anime boxen rauskommen:hahaha:

 

BlaXun

Scriptor
Gut, hier is noch ma mein RL Pic :P



naja...solange ich das dakimakura cover bekomm is mir alles egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
tja für mich fällt weihnachten ja praktisch aus bin ja muslimisch erzogen, nun ja aber da mein bester kollege es einfach nich sein lassen kann will er mir zu weihnachten einen hängesessel kaufen (diese dinger die man an die decke pappt und dann runterhängen lässt und in dem man sich wien delphin im thunfischnetz fühlt weil man da so absackt) damit ich meine mangas auch mal in richtig lockerer atmosphäre lesen kann und weil er will das ich ihm zu seinem 23. etwas richtig geiles schenke -.- selbstlos is was anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben