eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also was ist eure allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllller liebling anime?

ich weiß das es schon so nen thread gibt,
aber das hier ist keine allgemeine frage!


ich möchte das hier euer allllllllllllll...er lieblings anime reingeschrieben wird,
ich möchte das ihr euch einen aber nur einen anime raus sucht okay?

so mein alllll...er liebster anime ist...ihr werdet denken Naruto ist es aber net...
es ist ein anime der eigentlich sogar sehr unbekannt ist,
aber dieser anime hat mir die sprache verschlagen!
er ist ein richtig toller anime den ich mir(ohne witz),
jeden tag reinziehe.
vorallem die letzten 6 folgen sind besonders schön!(dabei gibt es nur 6 folgen)

ich rede von I´s Pure:lovelove:
naja evtl. bei solchen otakus wie ihr es seid bekannt,
aber ein paar kumpels von mir kennen noch nicht mal gantz!

auf jeden fall ist dies mein alllllll.........er lieblings anime!

jetzt seit ihr drann was ist euer absoluter leiblings anime?

und denkt daran nur einen einen oder keinen!

bei den anderen threads gibt es immer ganz schön viele antworten,
aber hier möchte ich unbedingt sehen welcher anime euch im herzen liegt,
und den ihr jeden tag gucken könntet oder sogar jeden tag guckt!


bitte nicht schreiben das es so einen thread schon gibt das weiß ich,
aber möchte es besonders...wie schon beschrieben ist...haben!


ich freue mich über jeden beitrag und werde mit sicherheit hier net mehr reinschreiben,
denn es sind eure meinungen und so überflüssiges wie der gefällt mir auch nervt langsam!
ansonsten ist jeder post erwünscht!

gut ich wünsch euch was mfg WackMC:happy: :nospam:​
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sowas ändert sich ständig... aber bei mir ist es derzeit (nein, auch nicht Bleach :P) Romeo x Juliet.
Gut ausgefeilte Charaktere, einzigartige Dramaturgie gepaart mit ner ordentlichen Portion Action (naja, und Romantik halt :P) ^^
 

Evvi

Prophet
Es ist zwar schwer aber ich sage trozdem Seikano

Einer der wirklich besten Anime die ich gesehen habe. Diese Dramatik, Liebe, Tragödie und Story ansich sind wirklich absoulutes Top Niveau.

MfG Evvi
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Also meine Top eins ist Ergo Proxy ;)

Und das schon ziemlich lange mal sehn vll ändert sich das ja^^


@Evvi
Es wird aber Saikano geschrieben :P
 

-Seraph-

Prophet
:twinkle: definitiv "Naruto", und ich meine jetzt nit die Shippuuden story! könnte ich mir echt jeden tag reinziehen :twinkle:
 

eines.Tages

Gottheit
Mein Leblings Anime ist zurzeit Devil May Cry,
Naruto ist zurzeit langweilig, dass man den Anime in den Mülltonne schmeißen kann!!!

Die beste folge von Devil May Cry sind 5(Endlich mal Action in der Serie und
Dante darf mal sein Erdbeereis essen) & 2!!!

Der Anime bietet Comedy, Action, Fantasy, Horror, Comedy!!!



MfG eines.tages
 

kolwe-x

Gottheit
Meine Dauerburner sind: Dragonball/Z, Naruto und One Piece. Die Serien kann ich mir immer geben.

Momentan vor allem Death Note. Hab jetzt 18 Folgen gesehen, wobei ich aber sagen muss, das die letzten 3 Folgen nun irgendwie schwächer geworden sind... na ja mal abwarten.

Wie gesagt oben die 3 ewigen und darunter das wechselt dauernd, also ist eine Serie fertig, kommt schon die nächste bei mir.:hahaha:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
:happy: also erstmal danke für all eure beiträge:happy:

@kolwe-x
dir danke ich natürlich auch und eigentlich wollte ich hier ja net mehr reinschreiben,
aber bitte ließ dir nochmal alles oben richtig durch,
ich habe nämlich geschrieben das nur ein aber wirklich nur ein Anime genannt werden sollte.
ist zwar schwer den lieblings Anime zu finden,
aber es sollte wirklich nur der alllll....er lieblings anime genannt werden!:happy:

würde jeder mehrere serien schreiben dann wäre dieser thread wie jeder andere lieblings serie thread.
wenn du willst kannste es gerne noch ändern musste aber net!:happy:

mfg WackMC :megane:

PS:bitte lest alle bevor ihr schreibt ok?:wakuwaku:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ändert sich ständig, aber wahrscheinlich unrüttelbar auf Platz 1: "Rurouni Kenshin Tsuiokuhen".
Eigentlich schon lange mein absoluter Lieblingsanime: Top-Soundtrack (wahrscheinlich der beste den ich gehört hab bislang), eine großartige Handlung mit Wendungen, paar der tiefgründigsten Charaktere überhaupt, unglaublich emotional und traurig, mitreißende Kämpfe und, und und,...

Hab schon eine ganze Menge an Animes gesehen, aber so ein Meisterwerk ist mir nie untergekommen, einfach nur genial :D

Ups, musste ja eine Serie nennen ;P
 

hao30

Gläubiger
also mein aller liebings anime ist pretty cure
die charakter sidn super cool am meisten nagisa misumi aber es gibt auch 3 weitere staffeln von pretty cure und ich bin ehrlich ich gucke es jeden tag an von der 1.staffel bis zu 4.staffel von pretty cure
 

BigJay

Ordensbruder
Ändert sich ständig, aber wahrscheinlich unrüttelbar auf Platz 1: "Rurouni Kenshin Tsuiokuhen".
Eigentlich schon lange mein absoluter Lieblingsanime: Top-Soundtrack (wahrscheinlich der beste den ich gehört hab bislang), eine großartige Handlung mit Wendungen, paar der tiefgründigsten Charaktere überhaupt, unglaublich emotional und traurig, mitreißende Kämpfe und, und und,...

Hab schon eine ganze Menge an Animes gesehen, aber so ein Meisterwerk ist mir nie untergekommen, einfach nur genial :D

Ups, musste ja eine Serie nennen ;P
ich darf mir doch deinen Beitrag ausleihen oder? :p
 

GogetaSSJ7

Ordensbruder
Meine Absolute Nummer1
Dragonball/Z:happy::happy:

Die guten alten Dragonball Folgen waren die lustigsten!!
In Dragonball Z waren die geilsten Fights!!

Aber Dragonball GT is nich so des wahre!!
Total Öde!
 
Oben