eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Werbung

Scriptor
hm,... das kann man nicht auf eine festlegen... je mehr man schaut je mehr gibts die schön und gut gemacht sind. Aber meine erste und lieblings anime serie war und noch ist Yu Yu Hakusho.

MfG Pato
 

Wishes

Gläubiger
Mein alllllllllller liebstes lieblings anime ist
Vision of Ecsaflowne

Das hat echt alles was man sich wünscht:
- gute story:twinkle:
- eine prise patriotismus:stfu:
- ne liebesgeschichte:lovelove:
- ständige wendungen:noooo:
- und ein in " happy end ":XD:

sehr empfehlens wert



-->ps: cowboybeebop,X,Samurai Champloo,Neo Genesis EV und Hellsing nicht beleidigt sein ich guck euch trotzdem gerne :hot: <--
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
Mein lieblingsanime ist One Piece einfach hammer geil viel action, spannungen und sau lustig
 

Janos

VIP
VIP
Nun dan nan ich auch mal meinen oder am besten schaut euch ava und signatur an, aber wen es sadame nicht gäbe würde das wohl anders liegen.

Das bezeichne ich als bester soundtrack in einen anime, (bei bedarf kann ich es ja mal uppen)
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Also bei mir ist es Elfen Lied
jaja ich weiß nur wegen viel Blut und nackte haut ABER WAS WILL MAN MEHR??? :kukukuh:

nene nur Spaß:tralalalala:,
schon alleine das opening von EL fand ich genial und der Rest sowie so^^
Aber momentan macht Death Note sich um Platz eins streitig hab gestern 9 folgen mir reingezogen, einfach nur der Hammer http://i13.***********/6b1zi52.gif
so viel Spannung wie in der serie ist, wahhh ich muss wissen wie es weiter geht^^
 

Darklhero

Scriptor
One Piece??? Elfen Lied??? Neon Genesis Evangelion??? shit ich kann mich nicht entscheiden :huh::nonono:

Mh... also elfen lied hat mich an meisten getroffen. nur schade das es so wenig davon gibt...
One Piece ist einfach nur der Hammer gibt auch viele Folgen. zur zeit bin ich One Piece Süchtig aber Elfen Lied hat mich einfach glaube ich an anfang mehr getroffen

k entschieden Elfen Lied
 

kostja89

Scriptor
für mich der besste anime und manga

mein apsoluter vavoriet ist Kenshin und GTO
einfach nurrr geeeeiiillooooo matikooooo:lovelove:
 

Dreamwalker

Ordensbruder
Tja, der Liebling hat sich seit meiner Zeit hier nun laufend verändert.

Aber ich pendle mich gerade sehr stark auf Oh My Goddess ein.

Mist!

Da meldet man sich in einem Hentai forum an nur um dann festzustellen, daß man doch ein Softi ist.

:tralalalala:
 

Razor30

Exarch
Also mein aller bester Anime ist, war und wirds auch in Zukunft bleiben :lovelove:X-TVSERIE/MOVIE oder die mangas also egal was mit X zu tun hat ist mein Fav, einfach Hammer der Anime.

Ah... Janos du hast doch mal vorgeschlagen du könntest den Soundtrack zu X uppen wäre nice wenn dus machen würdest ^^
 
ich verstehe viele von euch!! Von so vielen Super animes den einen zu finden den man dann hier reinschreibt ist verdammt hart :hot: aber halt mal was anderes, das stimmt schon.:hahaha:

Ich hab mich für FLCL :lovelove:entschieden der kann einfach alles in meinen augen humur action einfach alles sogar soutpark und mangas werden auf die schippe genommen. Also für mich gibt es nix besseres!!

mfg

ghostnextdoor
 
Oben