eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Icewoulf

Scriptor
Mein Lieblingsanime ist und bleibt Code Geass, also beide Staffeln. Freu mich schon, wenn endlich neuer Stoff released wird. Wird zwar keine Fortsetzung sein, aber besser als nichts^^.
 

Streit

Gläubiger
full metal panic fumoffu einfach sau geil hab mich bei den folgen einfach kaputt gelacht nur zu empfehlen
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich habe leider keinen konkreten Lieblingsanime.
Bei mir sind 3 Stück auf den ersten Platz und streiten sich wie verrückt, wem der Platz jetzt eigentlich gehört.
Diese drei sind:
-Ikki Tousen
-Berserk
-Hellsing

Zwar punktet Hellsing mit wunderschönen Blutbädern und einer besessenen Selas (Ich find's SO sexy wenn sie besessen ist.), aber Berserk trumpft mit einer atemberaubenden Geschichte, einer super Handlung und echte Freundschaft. Bei Ikki Tousen wiederum sind die Kämpfe überaus kunstvoll gestaltet, die Charaktere (Da es ja fast nur Frauen sind.) sehr gut gebaut und ich sag nur: RYOMOU!!! :lovelove:
 

Shinkakuto

Scriptor
Da dies mal wieder so eine Thema ist wo ich mich absolut nicht entscheiden kann probier ich es mal so.
Also Guilty crown fand ich schon recht gut.
Dann wär da noch Shokugeki no soma denn ich halt wirklich gut fand weil viele der charaktere ziemlich cool sind und alle auch richtig was drauf haben manche mögen vielleicht am anfang blöd rüber kommen aber man kann sie trotzdem ins herz schliessen.Nun ja Shaman king und One piece fand ich auch schon immer gut und
Naruto schau ich mitlerweile nicht mehr und viele sagen er hätte an story plot ziemlich abgenommen aber naja naruto kann man einfach nicht böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Selten habe ich eine Serie gesehen, die mich durch ihre tolle Atmosphäre, gute Story und überzeugende Charaktere so schnell überzeugen konnte. Ich habe die Serie vor c.a 2 1/2 Jahren gesehen und bislang konnte in meinen Augen noch keine Serie ihr Niveau erreichen.
 

Patcorn

Stamm User
Für mich ist es prinzipiell unmöglich einen Lieblingsanime zu bestimmen, dafür kenne
ich zu viele und dafür wäre meine Punkteskala zu dicht einander. Um daher trotzdem
was konstruktives beitragen zu können möchte ich euch 4 meiner liebsten Anime
verraten (keine konkrete Reihenfolge):
  • Clannad After Story
  • Tengen Toppa Gurenn Lagann
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
 

gutgut

Gläubiger
zur zeit bin ich noch von boku dake ga inai machi überwältigt.... SO GUT!

aber ansonsten kann ich mich meinem vorposter nur anschließen, dass es unmöglich für mich wäre einen lieblingsanime zu bestimmen, bei der menge die ich kenne^^
 
Oben