eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Also derzeit gucke ich ne Serie, die jetzt bald zu Ende geht, die Absolut ALLE Serien die ich in meinem Leben geguckt habe ÜBERTRIFFT.

Doppelt so spannend wie Death note, 10mal heftiger als Fullmetal Alchemist und dreimal so düster wie Blood+.

Die Rede ist von MONSTER.
Immer wenn ich denke ne Serie kann nicht mehr getoppt werden (Basilisk, Now and then here and there) kommt sowas hier.
Monster übertrifft einfach alles was ich gesehen habe. habe jetzt 70 Folgen geguckt und keine, WIRKLICh keine Folge war bisher auch nur zu 2% : langweilig, in die Länge gezogen oder sonst irgendwie doof. Alles war überzeugend und grausam realistisch dargestellt.
Jetzt muss das Ende passen dann habe ich eine neue ULTIMATIVE unangefochtene No.1^der besten Animeserien allerzeiten
 

Utopia

Scriptor
Also was mich angeht...:megane:

bei mir ist es Bleach .

Ich finde dieser Anime hat ein fach mal am meisten Charackter
und ich meine in dem Sinne, was wir alle haben sollten.
Z.B. Zivilcourage, hat nicht jeder.
 

itachi666

Scriptor
Uff...ziemlich schwierig... Ich bin gerade ziemlich auf einem Bleachtrip, aber Naruto oder gar OP kann ich auch nicht soo wegscheiden lassen..total schwierig!!!:kukukuh:

Ich sage Bleach!! Einfach nur geil der Anime und Manga, einfach klasse..:happy:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mir fallen sofort 4 meiner Lieblingsanimes ein, aber da man ja
nur den aller aller Liebingsanime sagen soll, muss ich mal überlegen.:huh:
Hm... also ich glaube da sage ich mal One Piece oder:hot:... nein...
doch One Piece ist meine lieblings Serie.
 

ToSic

Prophet
Mein All-Time-Favourite wäre dann wohl....schwierig..ich sag einfach mal Great Teacher Onizuka.Ich hab viele Lieblingsanimes,aber der fiel mir jetzt einfach als erstes ein^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmmm...das ist schwer..

Death Note oder Neon Genesis Evangelion.. >.<
Ich sag mal Death Note. Ist echt super gemacht. Und Conan kann noch was von L lernen ;) btw hätte können.. ^^
 

Khargoth

Gläubiger
Puh...das ist so verdammt schwer...hab so viel schon gesehen...und sind wirklich einige top Sachen dabei gewesen...Viele der genannten kenn ich und teile die Meinung, dass sie wirklich super sind, aber wenn ich mich endgültig entscheiden müsste wäre es bei mir wohl:

Erementar Gerard

Allein wegen der weiblichen Hauptrolle sozusagen schon:lovelove::happy:, aber auch wegen vieler anderer kleinen Dinge.
 
Oben