eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Blackflys

Novize
Das is ne wirklich schwere Frage aber wenn ich so wählen müsste:

Get Backers, da dieser tatsächlich einer meiner ersten Animes war, also aus Nostalgiegründen^^
 

even2

Novize
Ich glaube das könnte ich auch nicht beantworten.

Es gibt so viele gute Serien.

Aus Nostalgiegründen würde ich Cowboy Bebop oder X-Die Serie sagen.

LG
e-v-e-n-2-©
 

megakek

Novize
Bei mir ist erst Gundam 00, da es tiefgründige Themen beinhaltet und mir dieses SCI-Fie Szenario einfach gefällt.
 

RGB

Novize
Direkt festlegen kann ich mich da gar nicht. Da gibt es soviele die bei mir ganz oben auf der Rangliste stehen.

Kann es grade mal eingrenzen auf:
- Gundam Wing
- Gundam Seed + Destiny
- Gundam 00
- Oh my Goddess (passt zwar absolut ned zu den obigen, aber ich mag die Serie einfach sehr)
 

Darktheone

Novize
Ganz klar Vandread, hat zwar nur 2 Staffeln aber die Geschichte ist einfach genial!
Männer gegen Frauen, dann Männer und Frauen gemeinsam auf einem Raumschiff um gegen einen Feind zukämpfen der ihr aller Leben auslöschen will.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Es gibt für mich nur einen Anime denn ich in solchen Themen immer und immer wieder erwähnen kann.Wer manche meiner Beiträge gelesen hat kann es sich vieleicht denken:hahaha:.
Natürlich CHOBITS
Chobits ist für mich einfach das non plus ultra,ich liebe diesen Anime.:wakuwaku:
Die Charaktere sind glaubwürdig, die Story ist wunderschön mit viel witz und emotion.
Wer Chobits schon einmal gesehen hat kann mich wahrscheinlich verstehen.Ich glaube es gibt niemanden der die kleine Chi nicht Süß findet.
Alles in allen ist Chobits für mich einfach der Anime der mich am meisten begeistert,und das immer wieder egal wie oft ich ihn mir ansehe.
Vor allem auch durch das Ende,was nicht so zu erwarten ist.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mein lieblingsanime ist Chobits. Einfach weil die Serie total witzig ist,
und Chii einfach zu süß.
 
Oben