Eure Allergien

Animas`u

Gottheit
Wie das Stichwort oben schon angibt gehts hier um verschiedenste Allergien die euch nicht in ruhe lassen.
Habt ihr Allergien die euch das Leben zu Höhle machen, oder euch vileicht sogar etwas verbieten?
Ich selbst habe wie viele andere auch Die Pollen Allergie die Jeden Sommer eintrick und mich immer wieder fertich macht, es war diesen Sommer zwar nicht sooo stark wie beim letzten aber leider war es da.

Ich hoffe diesen Treat gibts noch nicht, sonst entschuldige ich mich für und kann geclosed werden hab auch danach gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich musste mal einen Allergietest machen, weil ich als Kind ständig krank war. Allerdings kam laut Ergebniss raus, dass ich gegen keine Grässer und Pollen allergisch bin.

Ob ich überhaupt gegen was allergisch bin weiß ich nicht.
 

Animas`u

Gottheit
Ich musste mal einen Allergietest machen, weil ich als Kind ständig krank war. Allerdings kam laut Ergebniss raus, dass ich gegen keine Grässer und Pollen allergisch bin.
Musste auch schon 1 oder 2 von diesen Tests machen, um zusehen gegen welcher Pflanzen ich genauer allergisch bin.

Die hatten dann noch gesagt das es sich ihrgendwie bessern würde weis jetzt nicht genau ob die mir da noch was außer solchen Augentropfel gegeben haben ( ist ja auch schon eine ganze weile her, seitdem ich den Test hinter mir hab)
aber da hab ich nicht so den eindruck das sich ihrgend etwas gebessert hat.
Bei mir schwankt das jeden Sommer zwischen nicht so schlimm und sehr schlimm.
 

Megaro

Gesperrt
Eine ganz schwache Allergie gegen Zitrusfrüchte, aber da muss ich schon ein halbes Dutzend oder so am Tage ssen xD~
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Reagiere ein bißchen anfällig auf ein paar Schmerzmittel wie Novalgin und co... Aber ansonsten bin ich von diesen lästigen Plagen die sich Allergien schimpfen befreit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Staub Allergie, also immer wenn ich Sauge und den Beutel leere und mir Staub in die Nase steigt bekomme ich für ein bis zwei Tage eine Art Starke erkältung, was mir vor ein Paar Wochen passiert ist...
 

Son Aeon

Exarch
Wie die meisten bin ich auch gegen nichts allärgisch, zumindest nicht das ich wüsste.
Außer auf leute die kein "NEIN" verstehen können.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Allergisch bin ich auf Milchzucker (Laktose), heißt nur Laktosefreie Milch für mich. Zum Glück gibt es die ja schon, denn Sojamilch schmeckt pur zum kotzen...
 
Oben