Eure Allergien

Guyver

Scriptor
Ne ganze Hand voll.

Hausstaubmilbe
Gräser und Pollen
Kräuter
Meerschweinchenhaar
essbaren Schimmelpilz z.B. Camembert

Und eine ganzschlimme auf Hausarbeit ;-)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Früher hab ich mal Probleme mit der Kombination aus Chlorwasser auf der Haut und starker Sonnen-
einstrahlung. Das gab dann immer nervig juckende rote Flecken. Hat sich aber im Laufe der Pubertät
irgendwie wieder selbst wegrationalisiert.
Die einzige Allergie die ich noch hab ist die gegen Erdbeeren. Total frustrierend da ich Erdbeeren über alles
liebe. Aber ab einer gewissen Menge die ich am Stück vertilge fängt mein Rachenbereich furchtbar an zu
kribbeln und kitzeln *seufz*
 

Guyver

Scriptor
Bei mir kommt jetzt anscheind noch hinzu das ich anscheind allergisch auf langes Katzenfell reagiere. Wir haben seit Freitag eine neue Katze oder besser einen Kater er ist 17 wochen alt und gehört zur Rasse der Norwegisches Waldkatze. Wir hatten früher eine kurzhaar Katze die praktisch genauso aussah aber halt kurzes Fell. Bei Benny (kurzes Fell) hatte ich keine Probs aber in den letzten Tagen merke ich immer wieder das ich Bindehautentzündung in einem Auge habe. Oder auch mal schwer Luft bekomme. Ich hoffe das das nur zufall ist und das das vielleicht von einer Pflanze kommt die gerade blüht. Wäre doch schade den kleinen Kerl wieder weg geben zu müssen.
 

Kash!

Novize
Oha, auf meinem Allergietest sind mehr + erschienen als in meiner ganzen Schulzeit :>

- Gräser
- Tierhaar (besonders Katze & Pferde)
- Schimmelpilze
- Alle möglichen Pollen (A-Z)
- Kreuzallergien (Nüssen, Obst etc.)
- Arbeit vor 5°° Uhr
- Geschnatter meiner Frau nach Feierabend

Die Liste läßt sich selbstverständlich noch beliebig weiter verlängern ;-)
Cetirizin und Cortisol-Nasensprays sind somit meine ständigen Begleiter....
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Waren mal viele......... ist nur noch 3-4 Wochen im Mai Birkenpollernallergie übrig geblieben und das unterdrücke ich mit einem Anti-Allergikum.

Funktioniert ganz gut ^^
 
Oben