Eure Allergien

kanachri

Novize
Ich hab ne allergie gegen irgend nen stoff in so nem bestimmten Hustensaft ò_ó Da bekomm ich immer hautausschlag..
Aber sonst hab ich keine :>
 

Sgüni

Ordensbruder
Pollenallergie gegen nen paar Bäume aber das ist zum Glück nur noch nen leichtes Jucken in den Augen und nicht mehr so schlimm wie früher.
Und früher hat ich noch ne Nickelallergie. Wobei ich keine Ahnung hab ob ich das immer noch bin weil das fiel eh nur bei Schmuck und Uhren auf,
die überlänngere Zeit Hautkontakt haben. Alles in allem noch recht harmlos davon gekommen wenn ich da an andre Allergiker denke..
 

Lacan

Novize
Neurodermitis von allem möglichen. Irgendwelche Pollen bis Säurehaltiges. Naja, man lernt damit zu leben.

Ansonsten, ja. Seit kurzem auch viel am nießen durch die ganzen Pollen. Ka ob der Körper sich umgestellt hat oder der mist agressiver geworden ist.. Braucht kein Mensch. Aber es könnte viel Schlimmer sein.
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
ich bin gegen vieles allergisch aber ich machs trozdem XD mein körper ist das egal langsam XDich dürfte z.b. .Keine milch oder milch sachen also produckte früher essen jetzt ist es weck seltsam ich hab auch Pollen flug XD also Polen allergi.Und eine der schlimmste allergi die ich habe ist Nickel denn viele Ohrringe bestehen aus diesen Material oder macher schmuk des halb kann ich so was nicht tragen *heul*mir was ohne nickel an schmuck anfertigen zulassen koste für mich ein vermögen und das ist das schlimmste für mich.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich bin bin sämtliche Gräser und Frühblüher allergisch, dann soll ich noch gegen Katzenhaare allgerisch sein, doch meine Katze mir doch was anderes...
 

thebagger

Novize
Ich reagiere nur gegen Arbeit allergisch :hahaha:

Ok spass bei seite, laut einem Allergietest wäre ich auf Kobaltirgendwasoxid allergisch, aber da ich davon nichts merke ->Kerngesund :)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
habe anscheinend auch keine allergien, hoffe ich doch mal... :)
reagiere nur allgerisch gegen braune aussagen, da gibts schonmal rote pickel. :-p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Allergien hab ich keine, weder Pollen, Hundehaare oder Hausstaubmilben lösen bei mir irgendwas aus ^^
Hat schon so seine Vorteile, sich um sowas keinen Kopf machen zu müssen ^^
 
Also ich bin im Sommer so ziemlich gegen alles allergisch. Hab seit einiger Zeit eine Spritze mit Schlangengift vom Heilpraktiker und bin damit so gut wie Allergiefrei.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich reagiere auf Kiwi. Meine Zunge wird taub und "pelzig". Zum Glück ist es sonst nichts, da ich Kiwi recht gerne mag. ;)
Und auf Tannenbäume reagiere ich. Ich muss nur eine Nadel berühren und mich juckt es dermaßen, dass ich mich blutig kratzen könnte.
Viele müssen sich ja erst an der Nadel ritzen oder so, bei mir reicht einfacher Hautkontakt schon aus.
Komischerweise reagiere ich aber nicht auf alle Tannenbäume - unsere Weihnachtsbäume machen mir gar nichts.
Ansonsten bn ich allergiefrei.
 
Oben