Eure Allergien

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
an den schlecht gewaschenen händen kanns 100% net liegen... aber jetzt wo dus sagst könntens echt die scheiss pestizide sein.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
des musste mal beim nächsten arztbesuch ansprechen, das könnte tatsächlich ne allergie sein, da es bei dir regelmässig auftritt.
bei mir tritt des nur dann auf wenn ich lange zitrus sachen net mehr gegessen habe, aber eben nur dann mal.. danach net mehr.
 

Larîsa

Scriptor
Ich habe eine Leichte Pollenallergie, eine Leichte Hundeallergie und eine Leichte Allergie gegen Hühnerfedern aber nicht wirklichs schlimmes, kann auch nicht genau sagen gegen welche arten ich genau Allergisch bin da es nur ein Schnelltest war der bei mir gemacht wurde nachdem ich auf irgendetwas heftig reagiert habe.
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe eine leichte Allergie gegen die Perfühme die in Duschgels enthalten sind,Seife mich nur noch mit Seifenstücken.
 

Abarai Renji

Gottheit
ich hab keine allergien mehr, hatte mal eine . wenn ich zu viel süßes gegessen habe hatte meine haut nen komischen ausschlag der gejuckt hat . habs gott sei dank net mehr ^^
 

DarkAmmy

Gläubiger
Pollenallergie ... Vorallem jetzt im Frühling ist es die Hölle X___x Ansonsten leider Katzenhaarallergie T.T Musste dahmals mein Kätzchen deswegen hergeben.
 

Seras_V

Novize
Meine Allergien:
  • Nüsse
  • Ananas (aber nur frische)
  • Pollen

Zum glück aber nicht zu schlimm, weil ich Nüsse so gern esse :nonono:
 

Hiege

Gesperrt
Ich hab zwar keine Allergien,aber wenn ich zu viel Salz esse bekomme ich rote Mundwinkel.^^
Können auch Mangelerscheinungen sein, hab gegooglet Vitamin B5 ?
Edit ja kann so einiges sein bei mir ist es immer B12 mangel ^^ kannst dir ja mal Blut abnehmen lassen.

Also ich hab ne Allergie gegen Katzen aber die ist so mäßig das ich in nem zimmer pennen kann,
wo ne Katze drin wohnt und drin ist, aber nur max2 tage dann geht es mir schon auf die Eier
Und Hausstaub ? hmm ja Teppich hilft der bindet den Staub ^^ merk ich Eigentlich nix von
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich habe nur eine Allergie und zwar Hausstaub >.< ... Die Allergie hat aber ein Vorteil, meine Wohung ist immer Staubfrei ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin auf pflaster allergisch da kratze ich mich nach nen halben tag fast tot genau da wo das ding sitzt. und auf gold ist zwar relativ ungewöhnlich aber läßt sich nicht ändern. also nur silber, titan oder stahl als schmuck
 
Oben