WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Ambitionen bei WoH

größtenteils hentai up- & downloaden...

nebenbei über interessante themen plaudern und hilfe in computertechnischen- sowie game-fragen anbieten

Für die Anime's
Um irgendwann Vip zu werden :tralalalala:
& damit ich weiß das ich nicht der einzige im inet bin :D

Bin vor allem hier,weil ich auch sehr viel Neues über den Pc lerne, wo anders bekommt man ja nichts richtiges bei gebracht!! Auch helfe ich gerne, und chatte mehr als oft!
Kann eigentlich nur Gründe angeben, die gut sind!!!!!

Naja anfangs wegen Hentai :twinkle:
aba mittlerweile lese ich einfach gerne die posts die täglich so gemacht werden
das is ab und zu einfach besser als n langweiliges buch zu lesen hehe
und da die leute hier miteinander auch sehr freudlich umgehen noch ein grund mehr :tralalalala:

Ich schlag mir hier nur die Zeit tot :P
Ne, ich poste gern was, reg mich auch gern über User auf deren IQ kaum zweistellig ist, ich arbeite auch gern als Übersetzer und schlag meine Zeit tot xD

Anfangs ebenfalls wegen Hentai, aber inzwischen habe ich die Vielfältigkeit des Boards kennen gelernt und will diese nicht missen. Am meisten sagt mir die FanFic-Ecke zu.

MfG
Naity

die gesamte community ist hammer 1 grund, 2 natürlich die animes und ab und zu mal ein hentai:twinkle: und irgendwie muss man einfach fast täglich hier vorbeischauen.

Zurück
Oben