[Diskussion] Eure Desktops

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ein ganz dolles dankeschön *knuddel*
so habe Hintergrund nochmal etwas nachbearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@PicoFur
Wie ich dir bereits in der Profilnachricht sagte:
Das hast du gut gemacht und es ging ja relativ fix wie es scheint. ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
jupp naja bis auf hintergrund der hat ne weile in anspruch genommen aber mit nem funktionierenden corel bekomme ich doch schon einiges auf die reihe trotz fehlernder zeichnerischer kenntnisse xD
 

Tibu

Ordenspriester
Sieht gut gemacht aus, aber ich bleib lieber beim Original ^^ Windows passt das ja automatisch auf meine 1268x1024 an.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Sieht gut gemacht aus, aber ich bleib lieber beim Original ^^ Windows passt das ja automatisch auf meine 1268x1024 an.
Ja, stimmt schon, aber das Bild wird dafür gestreckt oder je nach dem gestaucht.
Also wird das Bild vom Format her verändert und deswegen ist das auch keine so gute Lösung.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Sieht gut gemacht aus, aber ich bleib lieber beim Original ^^ Windows passt das ja automatisch auf meine 1268x1024 an.
Ja, stimmt schon, aber das Bild wird dafür gestreckt oder je nach dem gestaucht.
Also wird das Bild vom Format her verändert und deswegen ist das auch keine so gute Lösung.
genau deswegen wollte ich es ja auch als widescreen Tibu weil ich keine lust auf ein verzerrtes hintergrund bild habe ^^
 

Tibu

Ordenspriester
Sieht gut gemacht aus, aber ich bleib lieber beim Original ^^ Windows passt das ja automatisch auf meine 1268x1024 an.
Ja, stimmt schon, aber das Bild wird dafür gestreckt oder je nach dem gestaucht.
Also wird das Bild vom Format her verändert und deswegen ist das auch keine so gute Lösung.
genau deswegen wollte ich es ja auch als widescreen Tibu weil ich keine lust auf ein verzerrtes hintergrund bild habe ^^
Bzw sieht das ganze bei mir so aus:
Also nicht wirklich verzerrt o.ä. ^^ Man muss nur wissen, wie man es einstellt.


Ps: ja, das 'Fur' auf der Desktop-Uhr ist echt^^
Ich wollts mal Fur'o'clock nennen, aber da passt net alles hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@SchwarzesAuge
Gute Frage, aber ich und andere hier hätten bestimmt nichts dagegen.
Also poste ihn einfach mal. ^^
ich habe z. B. habe mal meinen Tower-Hintergrund hier gepostet und da ist die Maske von Jason drauf.
Bin gespannt was für einen du hast.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Sieht gut gemacht aus, aber ich bleib lieber beim Original ^^ Windows passt das ja automatisch auf meine 1268x1024 an.
Ja, stimmt schon, aber das Bild wird dafür gestreckt oder je nach dem gestaucht.
Also wird das Bild vom Format her verändert und deswegen ist das auch keine so gute Lösung.
genau deswegen wollte ich es ja auch als widescreen Tibu weil ich keine lust auf ein verzerrtes hintergrund bild habe ^^
Bzw sieht das ganze bei mir so aus:
Also nicht wirklich verzerrt o.ä. ^^ Man muss nur wissen, wie man es einstellt.


Ps: ja, das 'Fur' auf der Desktop-Uhr ist echt^^
Ich wollts mal Fur'o'clock nennen, aber da passt net alles hin.
nunja was wohl daran liegt das du nen normalen 4:3 Bildshirm hast und ich nen 16:10 xD
bei mir sieht es bescheiden aus deswegen brauchte ich ne breitere version von dem bild
 
Oben