This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jupp naja bis auf hintergrund der hat ne weile in anspruch genommen aber mit nem funktionierenden corel bekomme ich doch schon einiges auf die reihe trotz fehlernder zeichnerischer kenntnisse xD
Ja, stimmt schon, aber das Bild wird dafür gestreckt oder je nach dem gestaucht.
Also wird das Bild vom Format her verändert und deswegen ist das auch keine so gute Lösung.
Ja, stimmt schon, aber das Bild wird dafür gestreckt oder je nach dem gestaucht.
Also wird das Bild vom Format her verändert und deswegen ist das auch keine so gute Lösung.
@SchwarzesAuge
Gute Frage, aber ich und andere hier hätten bestimmt nichts dagegen.
Also poste ihn einfach mal. ^^
ich habe z. B. habe mal meinen Tower-Hintergrund hier gepostet und da ist die Maske von Jason drauf.
Bin gespannt was für einen du hast.
nunja was wohl daran liegt das du nen normalen 4:3 Bildshirm hast und ich nen 16:10 xD
bei mir sieht es bescheiden aus deswegen brauchte ich ne breitere version von dem bild