[Diskussion] Eure Desktops

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hui, gibts ne möglichkeit das die Desktophintergründe automatisch wechseln?
Wenn ja, wie geht das? *wissen will* ^^
 

yashiro

kyūketsuki
Hui, gibts ne möglichkeit das die Desktophintergründe automatisch wechseln?
Wenn ja, wie geht das? *wissen will* ^^
bin mir nicht ganz sicher, aber wenn du ne jpg-sequenz machst so ne art gif sollte das eigetnlich funzen.

habe zur zeit das ganz normale Windows 7 standard desktop bild, mir gefallen die farben und der farbverlauf ganz gut :)
 

Schwefel

Stamm User
Hui, gibts ne möglichkeit das die Desktophintergründe automatisch wechseln?
Wenn ja, wie geht das? *wissen will* ^^
unter win7 gibt es die Funktion das sich der Desktop in einem bestimmten Zeitintervall wechselt (z.B. alle 5 Minuten).
Diese Funktion gibt es glaube ich erst ab Win7. Für Vista und Xp sollte es auch extra Tool dafür geben. google einfach mal danach.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Hui, gibts ne möglichkeit das die Desktophintergründe automatisch wechseln?
Wenn ja, wie geht das? *wissen will* ^^
unter win7 gibt es die Funktion das sich der Desktop in einem bestimmten Zeitintervall wechselt (z.B. alle 5 Minuten).
Diese Funktion gibt es glaube ich erst ab Win7. Für Vista und Xp sollte es auch extra Tool dafür geben. google einfach mal danach.
Echt? :hahaha: Wie geil was es alles Gibt

Hier mein neuer Frischer.

 

Abarai Renji

Gottheit
und für alle die kein Win 7 haben gibts auch diese variante , einfach bei google eingeben

John´s Background Switcher
da kann man einstellen nach wie viel minuten er wechselt und obs als kollage sein soll oder gestapelte bilder. einfach mal ausprobiern ;D

mfg
Renji
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das ist jetzt meiner:

Das Bild stammt aus einer ukiyo-e Druck Sammlung der "100 Ansichten des Fuji", von Katsushita Hokusai.
Ungefähr aus dem Jahre 1800!
 
Oben