This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter win7 gibt es die Funktion das sich der Desktop in einem bestimmten Zeitintervall wechselt (z.B. alle 5 Minuten).
Diese Funktion gibt es glaube ich erst ab Win7. Für Vista und Xp sollte es auch extra Tool dafür geben. google einfach mal danach.
unter win7 gibt es die Funktion das sich der Desktop in einem bestimmten Zeitintervall wechselt (z.B. alle 5 Minuten).
Diese Funktion gibt es glaube ich erst ab Win7. Für Vista und Xp sollte es auch extra Tool dafür geben. google einfach mal danach.
und für alle die kein Win 7 haben gibts auch diese variante , einfach bei google eingeben
John´s Background Switcher
da kann man einstellen nach wie viel minuten er wechselt und obs als kollage sein soll oder gestapelte bilder. einfach mal ausprobiern ;D
Das ist jetzt meiner: Das Bild stammt aus einer ukiyo-e Druck Sammlung der "100 Ansichten des Fuji", von Katsushita Hokusai.
Ungefähr aus dem Jahre 1800!