[Diskussion] Eure Digimon-Partner

Madisson

Scriptor
Gabumon finde ich ist am niedlichsten wegen dem Fell und dem Horn. Die Evolutionsformen garurumon und WereGarurumon sind genauso nice find ich. Wölfe sind einfach Epic :twinkle:
 

oli88

Scriptor
Mein favorit ist ganz klar Gatomon^^

Hab zu Hause auch eine Katze und meine Cousine gab ihr mal aus Spaß diesen Namen ich fand ihn auch ganz lustig.
Nur mein "Gatomon " ist nicht weiß, sondern schwarz.:hahaha:
 

jakass

Novize
*nochmal aufroll*

Ich hätt gern Renamon :D

Da es einfach Mysteriös ist und stets schnell und effektiv angreift, genau mein fall :D
 

Torchwolf

Scriptor
Als ich n Kleines Kind wahr bin ich immer dermasne auf Patamon und Gabumon abgefahrne ^^

Die Entscheidung is iwie extrme schwer Gabumon ganz klarer Wolf Bonus aber Patamon is so niedlich :)

Ich nehm einfach beide ^^
 

DaRikku

Novize
Salomon und Patamon sind bei mir ganz oben, abetr ich denke aufgrund meine Vorliebe für drachenähnliche Digimon würde es dann doc Monodramon sein...
 

Light89

Ordenspriester
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich gleich Veemon und Wormon wählen. Warum die beiden ist ja wohl ziemlich offensichtlich..
 

Aica

Otaku
Mal ganz davon abgesehen, dass Digimon (in einem Animeforum für Erwachsene) wirklich nicht jedermanns Geschmack ist, ist der Threadtitel nichtssagend (*den Titel mal ändert* -.-) und du selbst gehst bereits mit schlechtem Beispiel voran, indem du ohne jegliche Rücksicht auf Level einfach irgendwelche Digimon nennst.
Die Grundform ist immer Rookie, zu sagen, ich hätte gerne einen Ultra-Level wie Myotismon zum Partner, ist unsinnig. Klar, dann hätte jeder gerne ZeedMillieniummon als Partner, hey, warum auch nicht?

Und es besteht keinerlei Verpflichtung, auf deine Threads zu antworten.
An sich hast du ja recht, aber was will ich mit ZeedMilleniummon? Den kann man garnicht knuddeln und sieht hässlich aus.

Ich würde da lieber Gatomon haben :) Oder Gomamon.
Hab beide als Stofftier :p und mir egal, wenn ich ''erwachsen'' bin, trotzdem ist Digimon süß und habe es vor kurzem wieder geguckt. Zumindest die erste Staffel.
 
hmmm ... also ich wirde mich da realistisch an Gabumon halten, ich find Omnimon/Omegamon einfach zu krass.
Dorumon das später zu Alphamon werden kann ist auch nicht schlecht.

Aber wenn ich nach persönlichen vorlieben gehen würde, dann würde ich Renamon sagen ... sie ist einfach heiß! x3
 
Oben