[Diskussion] Eure Digimon-Partner

wolfsdemon

Exarch
Ich finde deine Frage sehr intressant auch mit jetz 27 jahren schaue noch immer digimon und kannst kaum erwarten bis die 6 staffel kommt

Wenn ich digiritter were würde ich mir Leomon aussuchen er ist ein Krieger der Gerechtigkeit und besonders gefällt mir sein Angriff Königsfaust.
 

Moridin

The evil Mastermind
Schwere Entscheidung ich denke bei mir dürfte es wohl Devimon sein.
Der Charakter ist einfach zu interessant.^^
 

Sweetkitty

Exarch
Ganz klar bei mir!

Gatomon



Sie würde ich als Digiritterin nemmen! xD

Boar sich die vorstellung zu geben eine Digiritterin zu sein klingt ziemlich Lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurai1987

Ordensbruder
Boar sich die vorstellung zu geben eine Digiritterin zu sein klingt ziemlich Lustig!
dann wäre das auch in ner spannenden welt^^ und die gatomaon reihe würd ich auch nehmen^^ aber sweetnadin du hast nyaromon die baby form vergessen^^ sie ist auch niedlich :onegai:


ausserdem irgendwie stimmt was mit deiner reinfolge nicht oder irre ich mich da müsste doch alles eins höher sein also salamon rookie gatomon campion angewomon ultra /nefertimon armor die beiden sind ja gleich zu setzen^^ und megadramon is korrekt^^

will dich jetzt aber nicht kritisieren^^
 

Dark-Terrox

Novize
Hey NAdine, sorry, aber in deiner Abbildung stimmt was nicht: Salamon - Rookie, Gatomon - Champion, Nefertimon - Armor, Angewomon - Ultra, Magnadramon - Mega... so ungefähr, nicht böse gemeint ;-)


ich weiß nicht ob das zählt... aber würde an und für sich lieber aus der 4 Staffel nen Spirit nehmen ^^... kann man selber mal was fetzen... ansonsten aus der 3 Staffel Guilmon >.> DNA-Digitation mit Partner zum Megalevel:hahaha:
 

Calico

Ordenspriester
Es ist zwar schon fast mehr als zwei Jahre her, dass ich mich als einen richtigen Digimon-Fan bezeichnet habe, aber ich würde mich wohl für Dobermon entscheiden. Unter anderem gefällt es mir so sehr, da es sogar deutschnamige Attacken im japanischen Anime/Kartenspiel hat. ^^
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Okay... dabei kann ich mich nicht wirklich entscheiden XD Erstmal die Level zur Übersicht danach die die ich am liebsten als Digimon Partner hätte mit Evoline

Baby I -> Baby II/Ausbildung -> Child/Rookie -> Adult/Champion -> Perfect/Ultra -> Ultimate/Mega -> je nach Digimon: stärkeres Ultimate/Mega, Burst Mode oder Super Ultimate/Super Mega

Botamon -> Koromon -> Yuki Agumon -> Ice Greymon -> Blizzar Greymon -> Icedramon (Ab Adult/Champion Level selbsterfunden)

/ -> / -> Flamon -> Agnimon -> Vritramon -> Ardhamon -> Kaiser Greymon -> Susanoomon/Ancient Greymon

Botamon -> Koromon -> Agumon -> Geo Greymon -> Rize Greymon -> Shine Greymon -> Shine Greymon Burst Mode

Wär aber auch noch mit folgenden 3 zufrieden:

Botamon -> Koromon -> Agumon -> V-dramon -> Aero V-dramon -> Alforce V-dramon -> Alforce V-dramon Future Mode

Yukimi Botamon -> Nyaromon -> Plotmon -> Fairymon -> Shutumon -> Jet Silphymon -> Ancient Irismon

Botamon -> Koromon -> Agumon -> Greymon -> Metal Greymon (Vaccine)/Rize Greymon -> Victory Greymon
 
Oben