Ruffy88 Scriptor 24 Juni 2010 #106 Ich würde dann gerne Agumon nehmen ich finde ihn einfach so cool ich mag ihn.
Kikki88 Ordenspriester 24 Juni 2010 #107 ich schmeiss mal mein kommentar dazu - gar keins. digimon ist ziemlich an mir vorbeigezogen
BlueHusky Blair Bitch´s Friend Otaku Veteran 24 Juni 2010 #108 ach ja angewomen die sah immer schön aus^^ und ladydevimon als schönen gegenpart
Suveru Exarch 24 Juni 2010 #111 Damn, wir könntne Verwandt sein! *wedel* Ich muss schon sagen, viele Ähnlichkeiten bei den jeweils einzellnen Partnern! ;P
Damn, wir könntne Verwandt sein! *wedel* Ich muss schon sagen, viele Ähnlichkeiten bei den jeweils einzellnen Partnern! ;P
Mirbie Ordensbruder 27 Juni 2010 #112 Mm ich nehme gaz klar Impmon dieser kleine Wicht hat mich schon immer begeister und wenn er dann zu Beelzemon digitiert ne rnude auf seinen Bike cruisen
Mm ich nehme gaz klar Impmon dieser kleine Wicht hat mich schon immer begeister und wenn er dann zu Beelzemon digitiert ne rnude auf seinen Bike cruisen
Account Inaktiv Gesperrt 21 April 2011 #115 Ich nehme Keramon. Echt cool das Teil. Zuletzt bearbeitet: 21 April 2011
6_hokage Misanthrop Otaku Veteran 21 April 2011 #116 lopmon dann wird richtig hart trainiert und mit antylamon mach ich jeden platt^^ ich liebe antylamon es sieht so cool aus
lopmon dann wird richtig hart trainiert und mit antylamon mach ich jeden platt^^ ich liebe antylamon es sieht so cool aus
M mike21 Ungläubiger 21 April 2011 #117 würd mir agumonwünschen da ich ein absoluter Wargraymon fan bin
TheShonenJumper Exarch 21 April 2011 #118 Auf jeden Fal Angewomon.Sie wuerde mir keinen Wunsch verwehren!
Lilliandil Zerschmetterling Otaku Veteran 22 April 2011 #119 Ich würde Lucemon nehmen *.* und ihre weiterentwicklung zu (k.a wie die hieß) joah die paßt am besten zu mir :D Zuletzt bearbeitet: 22 April 2011
Ich würde Lucemon nehmen *.* und ihre weiterentwicklung zu (k.a wie die hieß) joah die paßt am besten zu mir :D
Keiyakusha Yorozuya forever 22 April 2011 #120 simpel, kurz und einfach Weregarurumon das hat einfach nur style^^