Eure erste Konsole

winterday

Novize
hmm bei mir war es wohl der riesige und erste GameBoy wobei das ja eher ne Handkonsole ist :P
meine erste "richtige" Konsole war ein SNES mit StreetFighter 2, MarioKart und DonkyKong
 
Puh, kann mich garnicht mehr dran erinnern.

Gameboy mit Tetris,
SNES oder Sega Megadrive

Aber ich glaub es war der SNES, aber keine Ahnung welches Spiel :D
 

yashiro

kyūketsuki
meine erste "konsole" war Amiga Commodore 500 :onegai: mit den Spielen YouTube - Amiga Intro - Lotus Turbo Challenge 2 & YouTube - Lemmings Level 1 :lovelove: meine erste "richtige" konsole war die Playstation 2 dazu Kessen 3 & Killzone doch diese verstaubt eher da mein geliebter AC 500 noch läuft wie am ersten Tag :happy:
meine erste konsole war auch der amiga commodore 500 mit über 200 spielen bzw. disketten.
lotus challange hatte ich auch, tut gut mal wieder das intro zu hören :onegai:
ab und zu zock ich noch die alten amiga games mit einem emulator auf dem pc, da werden alte erinnerungen wieder zum leben erweckt :wakuwaku:

meine erste richtige konsole war der snes mit Mortal Kombat 3, danach die ps1 :megane:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
meine allererste eigene konsole war playstation 2...
die allererste konsole mit der ich jedoch gespielt habe,
war super nintendo.. oder hmm der komische nintendo kasten lol
(die gehörten noch meinem alten bruder lololol)
 

lofwyr27

Novize
Meine allererste Konsole war das NES das ich genau einen Abend bessesen habe bevor meine Mutter es damals zurück gebracht hat weil ich keine haben durfte. Ein Paar Jahre später hab ich dann ein SNES zu Weihnachten bekommen. YEAY!
 

mrsmith

Novize
Tja meine Sega-MegaDrive steht schön eingepackt im Schrank.
War schon cool damals.
(Ich weiß, cool sagt man heute nicht mehr) ;-)

Grüße
mr.smith
 

Evil Alien

Novize
darf ich sagen dass meine Eltern schuld daran sind dass ich zu viele videospiele spiele? xDD habe vor einiger Zeit ein video gefunden vom Weihnachtsabend 1992.
Meine Eltern haben mir einen SNES geschenkt... als ich 2 jahre alt war... x.x es begann viel zu früh :kukukuh:
 

JohnnyLyserg

Ungläubiger
Die erste Konsole, auf der ich jemals gespielt hab, war wohl der GameBoy meiner Oma ^^"
Später hab ich dann - nur für mich allein und auch nur, damit ich fröhlich Pokémon spielen konnte - einen eigenen GameBoyColour geschenkt bekommen
(mann, hab ich mich da gefreut xD)
Und ab da ging es dann mit Playstation und DS weiter ^.~
Eben immer mit dem Stand der Technik (auch wenn ich mittlerweile kaum noch spiele)
 

Marx18

Novize
Die erste Konsole in unserem Haushalt war die Nintendo Entertainment Station (NES)
mit "Zelda II: The Adventures of Link":onegai:
und die erste die mir selbst gekauft habe das N64 mit "LoZ: The Ocarina of Time":twinkle::hahaha:
 
Oben