Eure größte Angst?

DieHardjagged

Ordenspriester
Auch wenn es noch so lächerlich klingt..
Ich selbst habe Angst vor der Dunkelheit wenn es darum geht wirklich kleine Räume betreten zu wollen die aber absolut dunkel sind und es wirklich garkeinen lichtschalter gibt..
Je länger man rumsteht und nichts tut umso schlimmer wird es.
Ich weiss auch nicht woher ich das habe..
Wirklich schlimm wir des wenn mir das in Räumen/Umgebungen passiert in denen ich zuvor noch niemals war..
 
o.O

Also ich hab net nur vone iner Sache angst XD
fangen wir gleich an:

1. vor zombies xD (ich sga nur resident evil -___-" hat mich mehrere Nächts eschlaf gekostet aber hey ist trotzdem einer meiner lieblingsgames xDD)

2. Mein pc is weg, geht kaputt, wird geklaut oder jemand anders macht dran rum >.>

3. Meine Freunde hassen mich T___T wähh

4. Blitze und Donner @.@
böses erlebnis

5.meine mutter >.>(Biest)

6. Abhängik werden von Personen^^

7. Im dunkeln zu sein vorallem alleine (sage nmur Project Zero)

8. Plötzlich sterben zu müssen...

ach mal ganz ehrlich xD es gibt viele dinge vor dennen ich angst habe aber ich denke nie an sie xDD

schon komisch das och das hier reinschreib >,>
:happy:
 

Milla

Gläubiger
Hmmm, also eine meiner Urängste ist es vergewaltigt zu werden, davor habe ich mehr Angst als "nur" verletzt zu werden:hot: , auch wenn es unwahrscheinlich ist das mir was passieren könnte, es reicht, dass es möglich wäre aus um mich zu ekeln/gruseln/ängstigen, bla bla bla.....
 

NBA

Gottheit
Hmmm, also eine meiner Urängste ist es vergewaltigt zu werden, davor habe ich mehr Angst als "nur" verletzt zu werden:hot: , auch wenn es unwahrscheinlich ist das mir was passieren könnte, es reicht, dass es möglich wäre aus um mich zu ekeln/gruseln/ängstigen, bla bla bla.....
wenn du angst davor hast dann mach selbstverteidigung und kauf dir pfefferspray. und hab immer ein messer in deiner tasche damit fühlst du dich schonmal sicherer und kannst nen angreifer abwehren.
 

Wandang

Gläubiger
ich hab angst, dass mein glied nicht mehr steif wird :XD:

nein mal ernsthaft: ich hab angst vor spinnen (doom³ spinnen waren besseres adrinalin als 5 extasy pillen)

sonst noch vor aliens (aus alien quadrology) , einfach aus dem grund, dass sie von überall kommen können:nani:
als kind immer ne kombo geträumt: Ich allein innem alten modrigen treppenhaus, die stufen knarren. in jedem stockwerk 2 türen und die treppe schmal (pass ich grade drauf und vllt noch 10 cm mehr) .
nachdem man dann ne zeit lief, kamen plötzlich spinnen aus schlüssellöchern und von der decke, also flo ich nach oben worauf ich von hinten von zombies mit einer kalten toten hand ergriffen wurde, als ich mich davon befreit habe, sprang ein headcrab (die vieher aus alien, die an dein gesicht springen und dir ne nstab in mund stecken um ein ei einzuschleusen).. das ganze ging noch weiter, was ich aber nich mehr erzählen will.


fazit: ich bin alien fan und mag zombies... wtf??? paradox? ja iwie schon:hahaha: aber spinnen kann ich gar nich ab, besonders nicht, wenn sie in meiner fantasy unter die haut kriechen und von innen in den augapfel stechen... andere kranke fantasien spar ich mir:hot:

/€: __Lei_Fang__: schonmal rote blitze gesehen? dabei ist die luft verbrannt:tralalalala:
außerdem hat mein opa mal mit nem starkstromkabel eines umgefallenen strommastes getanzt (drüber gehüpft und ausgewichen).. er wollte den danebenstehenden baum absägen, damit iwas mit den leitungen nich passiert :XD:

meine mutter wurde an ihrem 5 hochzeitstag von unserm hund angefallen, der tollwut bekommen hat, er wollte ihr die kehle zerbeissen.. das problem, drinnen waren alle und keiner hats gemerkt. dann is mein paps gekommen, weil er sich sorgen gemacht hat und als er das gesehn hat, hat er prompt die schrottflinte geholt. den hund hat man dannach nicht mehr erkannt:hahaha:

ich wurd auch schon vom hund angefallen (überall angekratzt und umgeschmissen und etwas blutig überall) aber ich mag hunde :tralalalala:

naja was solls, ängste wie ich sie hatte wollt ihr gar nich haben, stichwort " tod eines vaters":sob:

Auch wenn es noch so lächerlich klingt..
Ich selbst habe Angst vor der Dunkelheit wenn es darum geht wirklich kleine Räume betreten zu wollen die aber absolut dunkel sind und es wirklich garkeinen lichtschalter gibt..
Je länger man rumsteht und nichts tut umso schlimmer wird es.
Ich weiss auch nicht woher ich das habe..
Wirklich schlimm wir des wenn mir das in Räumen/Umgebungen passiert in denen ich zuvor noch niemals war..
komisch, ich mag dunkle räume... liegt vllt daran, dass ich am ersten tag des kindergartens inne abstellkammer gesperrt wurde:omgnooo:
ne ich kann innem dunklen raum relaxen, solange der gedanke an spinnen nich kommt:nani:
 

Levitan

Stamm User
Hm....also ich weiß nicht...so richtig Angst hab ich eigentlic vor nichts...

Wenn man Stirbt stirbt man, jeder wird irgendwann sterben...das is eben so das gehört einfach zum Leben....
Ich bin mehr....gespannt darauf was passiert wenn man stirbt.
Vor Spinnen und des gleichen hab ich keine angst...warum sollte ich? Die Viecher sind viel kleiner als ich und einmal drauftreten reicht :hahaha:.
Hm...davor das ich einsam bin hab ich auch keine angst...manchmal ist es ganz entspannend allein zu sein für ne gewissen Zeit^^...
Wenn mich meine Freunde verlassen....dann such ich mir neue :P.

Und bevor man extremsituationen, wie sie manche beschreiben wie z.B. aufs offene Meer treiben, von nem verrückten verfolgt werden usw. net selbst mal erlebt hat...kann man auch nicht wissen ob man angst davor hat oder wie man reagieren würde...so seh ich das^^....ich wäre mehr hm...gespannt darauf wie ich in einer solchen Situation reagieren würde...aber Angst davor hab ich nicht...evtl. respekt aber mehr auch net...
 

DST

Scriptor
Hmm...... Meine panische Angst sind.....................
SPINNEN!!!!!!!
Vom ansehn her gehts ja, aber wenn ich mal eine auf der Hand haben sollte, dann:dark:
Eine weitere Angst ist der finanzielle Ruin:imc:.
Ansonsten hab ich nur noch Respekt vor Blitzen.:hot:
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Meine größten ängste sind wenn ich mal andere Menschen enteuschen sollte oder zu sehen wie andere Menschen untergehen. Ach ich kann so etwas nicht sehen.

Dann natürlich das ich meine Ausbildung nicht schaffe. Das wäre echt ein schock-
 
Oben