Eure größte Angst?

Regentänzer

Gläubiger
Original von bobbafat
meine größte (PANISCHE) angst sind auch spinnen, wnn mir eine ab einer bestimmten größe begegnet, bekomm ich schweißausbrüche, weiche knie usw.
Japp, ich auch, wenn ich in meinem Zimmer ne Spinne entdecke hol ich immer sofort den Staubsauger oder ein Buch mit dem ich ihr den garaus machen kann... und bete dass sie sich töten lässt...
Manchmal schmeissen die sich von der Decke ab und wuseln auf dem Boden rum wenn ich mit dem Staubsauger komme... -.-

Anschliessend muss ich mich immer erstmal beruhigen, bin danach immer ganz fertig und hibbelig...

wahhh

Und Spinnen sind überhaubt nicht niedlich, in meinen Augen sehen die regelrecht dämonisch aus, ausserdem bin fest überzeugt dass die es auf mich abgesehen haben.... kein scheiss :(

Also wenn ich ne Spinne sehe heisst es entweder LAUFEN oder TÖTEN...

Gegen Schlangen hab ich nichts^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Spinnen und Insekten sind doch die coolsten Tiere überhaupt...
(Außer Bienen die mag ich nicht, da die mich immer angreifen...)
Meine größte Angst ist das ich aus irgendeinem Grund meine Stimme oder mein Augenlicht verlieren könnte...
Das wäre das schlimmste was mir passieren könnte...
 

moppel

Prophet
meine wirklich größte angst ist, das irgendwas mit unserem sproß ist/passiert . ich glaube als mutter ist man dagegen nicht immun und hat ständig angst um ihr "baby" .
 

old blue eyes

Ordensbruder
Ich bin bei mir in der Familie der einzige ohne Höhenangst, dafür sind für mich Hunde ein Problem. Und ich rede nicht von so Winzhunden wie den gräßlichen Chiuauas (ihr wisst was ich meine) sondern von Bernadinern und ähnlichen Hunden. Wenn ich so einen unangeleint sehe, muss ich mich extrem am Riemen reißen um nicht wegzurennen. Angeleinte Hunde sind auch kein großes Ding für mich. Sind die Faktoren riesig und nicht angeleint da, graust es mich.
Ansonsten wüsste ich von keiner Angst. Dunkelheit ist nicht das Problem, Enge oder eklige Viecher auch nicht.... jo, das dürfte es sein. 8)
 

Satiro

Scriptor
Ich habe Angst davor, dass m,einen Mangas und Animes irgendetwas passieren könnteund vor spinnenessenden Buschmännern.

Ausserdem habe ich Angst davor, völlig allein zu sein. Das würde ich nicht wirklich ertragen.
 

DarkDavis

Stamm User
Also erstmal habe ich Angst vor der Angst...
das nennt sich "Phobophobie"
Denn nichts is logischer als vor diesem blöden, irrationalen schrecklichen Panik/Angst Gefühl Angst zu haben.

Dann hab ich Angst vor Spam Threads... als langjähriger Mod in verschiedenen Foren...
das nennt sich dann wohl Spamophobie :) (Nicht zi verwechseln mit Spermophobie... was das ist, müsste man zumindest nun wissen)

Also denn,

Ciao (Verabschiedungsphobie)
 

Playboy3

Scriptor
Ih habe Angst Dinge falsch zumachen oder das mein Freund mich verlässt (weil ich ihn sehr liebe >.<) auch Angst davor habshc das mich all meine Freunde verlassn o.O und ich habe Angst vor der Zukunft O_O
 

Playboy3

Scriptor
Original von spYro
@Playboy3: Und mit sowas kann man überleben???
xD
JapP! xD
Naja, is ja nich so das ich jez zitternd inna ecke sitz wa :P xDDD
Apropos oO musste grad ein fenster sauber machen >,.< da waren ekelhafte spinenn xDDD
 

stefan

Exarch
hi;

ohne meinem dödel aufzuwachen
oder das ihn irgendwer bei einer op aus
versehen abschnipelt
deshalb immer nur kreuzstiche

mfg

stefan
 

Tarya

Novize
Meine größte Angst wäre im Moment mal mein Augenlicht zu verlieren.
Da würd ich schon sehr bescheiden dran sein ^^
Kein Fernsehn, kein Computer... da wäre ich wohl kurz davor mir nen schnellen und kurzen Tod zu zuführen.
Alles andere wie ersticken (vorallen im Wasser) ist gerade mal auf dem 2. Platz...
 

soldier

Hentai_Gangster
ich habe voll schiß vor aliens und im Meer oder in Seen zu schwimmen da ich nie weiss was alles unter mir so herumschwimmt (Kraken, Seeschlangen etc.) :lol:
 
Oben