Eure größte Angst?

suicune132

Gottheit
Größte Angst...
1. Angst vor Sturz richtig tief so 20-30m
2. Meine Mangas Pc und Animes alles weg :mauer: ;(
3. (nicht lachen) Ich hab tierische Angst vor meiner Schwester seit ich 5 Jahre alt bin hat sie mich in allen möglichen situationen ausgenommen un bis auf die haut blamiert das ganze fand seinen höhepunt in der 5. Klasse als meine schwester mir mittem im Gang die Hose runter gezogen hat.Das prägt. aber heute haben das die meisten schon wieder vergessen.
4.Das ich aufhöre Anime zu lieben
 

SaiTeX

Gläubiger
Original von Janoko
meine größste angst hat sich bewahrheitet :mauer: :mauer: :mauer:

Hatte einen hackangriff auf meinen server *grml*
löl, davor hätte ich auch angst... xD

aber anscheint hast du den server nicht genug geschützt... :S

(ftp-server?, sind nicht schwer zu hacken wenn der server nicht richtig geschützt ist xD)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
...Die Blödheit der Menschheit der einzig richtige Weg ist und ich der einzige bin, der anderer Meinung ist xD
 

samUba

Gläubiger
Meine Grösste Angst ist es das ich irgendwann wahnsninnig werde und mich in den Abgründen und Windungen meines Geistes verlaufe.
Mein Denken überhaupt nix mehr mit Realität zu tun hat und ich es nicht mehr merke und mich komplett einschotte.
In der einsamkeit wird man dann RICHTIG wahnsinnig..

Finds interessant das viele so viel angst davor haben ihr augenlicht zu verlieren... habe ich eigentlich nicht probiere das sogar öfters aus irgendwelche Strecken oder alltägliche Dinge blind zu machen. Recht spannend was man doch alles durch hören interpretieren kann ^^
 

Dread

Gottheit
Nach mehrfachem Nierenversagen, Raubüberfällen und anderen Krankheiten hab ich mir die Angst abgewöhnt... Klingt zwar komisch, aber ich bin schon durch so viel Sch**** durch dass ich mich vor kaum was mehr fürchte ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
1.Ich habe angst das ich morgend auf wache und nicht mehr ich bin eine ander person zu sein ein anderes ausehen zu haben und all seine gewohnheiten ncith ausleben kann
2.Ich habe angst das ich meien arme nicht bewegen kann
3.Ich habe angst vor der dunekhait wen ich abend durch die gegen ziehe mal wieer und nicht hinter mir ist
4.Ich habe angst vor Großen Hunden weil mri einer mal in den Arm gebissen hat mit 9 jahren
5.Ich habe angst davor was in der zukunf passieren wird
6.Ich habe angst das ich mir mal eine richtig schwere verletzung zuziehe
7.Ich habe angst das ich was falsch machen und somit was schlimmes passiert(ist schonmal passiert)

Naja das wars so eigendlich im algemeien bin ich ein Angsthase ich würde mich auch nie prügeln wollen richtig (ich mach das jeden tag in der &%$!)
Sonst habe ich keien angst soweit
 

neverm!nd

Scriptor
taub sein...oder blind...oder beides X.x ... und jegliche arten von lähmungen ... brrr X.x ... blind taub und gelähmt...was will man dann noch machen?
 

-rEfLeX-

Stamm User
das krasseste wäre:
1.Taub zu sein, dann kann man keine musik mehr hören=Selbstmord
2.Children Of Bodom hören auf musik zu machen
sonst habe ich vor nix angst :]
 

hanson

Gläubiger
Original von Hikara

... dauert bis man eine spinne da zu bewegen kann einem auf die hand zu krabbeln ...
Wo du das sagst.
Bin mal morgens auf gewacht und was meint ihr habe ich im Mund gehabt? Spinnenbein! Fragt nicht wo der Rest geblieben ist. :spuck:

Ich glaube so gründlich wie an dem Tag habe ich meine Zähne noch nie geputzt. :D

1.Taub zu sein, dann kann man keine musik mehr hören=Selbstmord
Auch wenn du es scherzhaft meinst, es ist tatsächlich so das Taube mehr Probleme haben mit ihrer Krankheit umzugehen als z.B. Blinde.
Wünschen tue ich aber beides keinem.
 

hentaifritz

Scriptor
ich hab eigentlich am meisten angst davor blind zu werden
nie mehr hentais anschauen dojinshis lesen u. mangas zeichnen
How to solve this Problem: Suicide :lol:
 

Fruchtalarm

Novize
meine größten Ängste sind:

1. ewig alein zu sein ,ich hatte nie eine freundin länger als drei monate und finde niemanden (weiblichen) der zu mir passt und mein leben für immer (alleine) in tiefen meines hasses zu tristen

2.unehrenhaft zu sterben (bei flucht ; an eigenem ehrbrochnen sterben ; selbstmorb ; ....)

3. Bullen , grün-männer , sie wollen mir alles nehmen ich weiss es

4. irgendwann nicht mehr in der lage zu sein Nazis zu boden zu prügeln
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
meine größte angst liegt glaub ich darin das ich meine freunde verlieren würde oda meine familie durch n umzug oda sowas :(

das würd ich nich durchstehn...

so vor spinnen oda sowas hab ich nich direkt angst ich ekel mich nur vor den viechern ^^ das macht bei mir dann immer nur :killyou: oder :domina: dann sind die viecher platt xD

und vor zombies hab ich auch angst ^^ ich guck ungern horror filme >.< ausa die sind witzig -> adams family odas sowas in der art :rolleyes:

naja dann halt noch so vor der zukunft vor hunden (mit 14 wurd ich ma gebissen, das war der hund von nem nachbar ^^ seidtem hab ich kein kontakt mehr zu dem xD is aba auch gut so (is aba ne andere geschichte :P )) dann halt vor dunkelheit (da sind wir wieder bei den zombies) da schieb ich manchmal panik das aus seitengassen zombies oda so missgeburten rausstürmen und mir was antun wollen ?(
 
Oben