Eure größte Angst?

Ssj2Gogeta

Stamm User
Am meisten Angst hab ich vor Vogelspinnen (so Eine)



und, klingt vielleicht komisch, aber vor einem Großen Autounfall (in etwa so).



Sonst leb ich eigendlich ganz angstfrei.
 

Vegeta

Gläubiger
Hm die größte Angst

Also ohne Tv und PC kann ich leben aber nicht ohne Musik das ist sehr sehr wichtig!

Hm und ich hab Angst vor mir selber.
 

Kyostra

Ungläubiger
Am meisten angst hab ich vor einem qualvollen tod.Bzw durchs ersticken oder jemand rammt dir einen gegenstand in die brust.

Es gibt für die meisten glaub ich auch ängste die sie nicht aussprechen wollen weiss nicht wie das bei euch steht =P
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich hab Angst davor, dass alles so bleibt wie es is.

Damit mein ich, dass das es garkeine veränderung im Leben geben würde und man jeden Tag das selbe macht und einfach nichts neues passiert.
...
Ich weiss auch, dass das unmöglich is XD

Ansonsten würd ich's auch nich berauschend finden ein maschinelles und pur logisches Denken zu haben.
 

Stereotyp

Scriptor
Im offenen Meer zu schwimmen... hab ich ma machen wollen, als wir in Tunesien ein Boot gemietet hatten, aber ich hab mich nicht getraut... zu oft "Der weiße Hai" gesehen, vermute ich mal ;)

In zu vollen U-Bahnen gehts mir auch nicht gut, allgemein zu volle Verkehrsmittel machen mir zu schaffen... Agoraphobie würd ich ma sagen -.-
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
hmmm...keine platzangst...ich mag insekten und spinnentiere...dunkelheit...mein ding....

meine fehler kümmern mich auch nicht lange, denn fehler können dich meiner meinung nach genauso weit bringen, wie eine richtige entscheidung...

meine angst besteht darin wirklich allein auf der welt zu sein...ich weiß, klingt irrational, die wahrscheilnichkeit ist schwindelerregend gering, aber ich muss fast immer menschen um mich rum haben...außerdem hab ich angst davor, irgendwann den "tick" zu kriegen, alles um mich zu vergessen, die kontrolle verlieren, ausrasten....menschen verletzen, die ich liebgewonnen habe...;(


gruss fcg.kiffer
 

Crack

Novize
Am meißten angst hab ich davor mitten im meer zu treiben ohne irgenetwas und nichts am horizont zu sehen.So ganz im Open Water stil
 

Aki

Novize
Meine groesste Angst ist es
irrgend wo lang zu laufen und
dann ploetzlich in einen Schacht zu
stuerzen. Wo ich dann einen
langen und grausamen Tot erleide *schauder*
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Dass ich eines Tages aufwache und mich einfach nicht mehr bewegen kann. Also bei vollem Bewusstsein. Ich spüre auch noch alles, kann atmen und meine Augen bewegen, aber halt meine Gliedmaßen nicht. Das wäre der absolute Horror für mich.
 

Zin'

Gläubiger
Ganz ehrlich? :D

Dass eines Tages die Polizei vor meiner Tür steht und mir alles weg nimmt was mir lieb und teuer is, ihr wisst schon was ich meine :lol:

naja... und insekten. Auch fliegen. xD
 

SaiTeX

Gläubiger
Richtige angst habe ich nur davor später keine familie habe zu können...

denn eine familie zu haben ist mein lebensziel und wenn ich das nicht mehr habe dann is es aus xD
 

333

Succubus
Ein Gehirnschaden ist meine größte Angst, gefolgt von der Situation, sterben zu wollen und daran gehindert zu werden... ganz allgemein fürchte ich mich wohl vor Kontrollverlust.
 
Oben