λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 14 Juli 2013 #17 SDP - Räuberpistolen/Schöne Scheiße Papa Roach - The Connection
Six Half Gläubiger 14 Juli 2013 #18 Echt ein paar schöne dabei bis jetzt, das von Papa Roach gefällt mir auch sehr gut! Haben auf ihrer Tour zu dem Album übrigens heftig gerockt :D Hier meine kleine Auswahl: Callejon - Blitzkreuz Tegan and Sara - Sainthood Adept - Death Dealers
Echt ein paar schöne dabei bis jetzt, das von Papa Roach gefällt mir auch sehr gut! Haben auf ihrer Tour zu dem Album übrigens heftig gerockt :D Hier meine kleine Auswahl: Callejon - Blitzkreuz Tegan and Sara - Sainthood Adept - Death Dealers
ElfenLeid Scriptor 23 August 2013 #19 Geist - Galeere Spoiler Summoning - Minas Morgul Spoiler Werwolf - Creation Spoiler Mastodon - Leviathan Spoiler Ahab - The Call of the wretched Sea Spoiler Hab bestimmt welche vergessen, denn gerade im Schwarzmetall Bereich gibt es genug schöne COver.
Geist - Galeere Spoiler Summoning - Minas Morgul Spoiler Werwolf - Creation Spoiler Mastodon - Leviathan Spoiler Ahab - The Call of the wretched Sea Spoiler Hab bestimmt welche vergessen, denn gerade im Schwarzmetall Bereich gibt es genug schöne COver.
Hala Ordenspriester 23 August 2013 #20 Linkin Park - Living Things Mein absolutes Lieblingscover, hab gar nicht so viele Alben, gehöre leider auch hauptsächlich zu diesen "mp3-Arschlöcher"^^
Linkin Park - Living Things Mein absolutes Lieblingscover, hab gar nicht so viele Alben, gehöre leider auch hauptsächlich zu diesen "mp3-Arschlöcher"^^
Tomoya-San PostHardcore ☆ Lolicon 24 August 2013 #21 Callejon mit Blitzkreuz muss ich Six Half zustimmen, ist auch ne grandiose Band^^ welche mir noch gefallen sind Sound Horizon - Märchen Maximum The Hormone - Yoshuu Fukushu Grenouer - Blood On The Face
Callejon mit Blitzkreuz muss ich Six Half zustimmen, ist auch ne grandiose Band^^ welche mir noch gefallen sind Sound Horizon - Märchen Maximum The Hormone - Yoshuu Fukushu Grenouer - Blood On The Face
R rebirthofrey Novize 21 September 2013 #22 Alcest - Ecailles De Lune Nadja - When i see the sun always shines on tv Einfach soooo gut!