This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mir genauso. Außerdem weiß ich nicht was ihr gegen Monstersex habt. Den mag ich genauso wie die meissten anderen Hentai-Arten mit schönen Frauen (das beinhaltet schön gezeichnet und beinhaltet nicht den ganzen echt grausamen Kram). Ich finde oft gut gemalte Weibliche Monster attraktiver als irgendwelche schlecht gezeichneten Menschen.
Am besten finde ich Yuri also lesbian ^^ is so mein favo dazu müsste das noch ganz gut gezeichnet sein dann wärs perfekt, was ich nicht so mag ist monstersex..und son zeugs eben
Sex Yuri oder Yaoi finde ich gut jeh nach dem wie schön es gezeichnet ist, dh, wie schön die figuren sind, wo sie es tun, was genau sie tun und ob es unzensiert ist (ich hasse zensur >.<)
sonst stehe ich aber generel mehr auf solche Sachen aus dem Bondage und BDSM bereich... kommt halt drauf an auf was ich gerade lust hab...