This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was Ich nicht mag ist eigentlich eine ganze menge , aber suchen wir es mall . Guro ist mir ziemlich zu wider und führt da die liste an . Scat erregt bei mir ziemliche Übelkeit . Allerdings sind auch Rape Movies ganz oben mit dabei .
ich mag lieber normale hentais und Liebend gerne schaue ich Lesbische Hentais an
aber diese Brutalo oder mit Tentakel dingen da sowas find ich einfach nur Blöde:recard:
und solche schwulen kack finde ich total scheiße
Guro und Fekalien sind echt nicht sexy finde ich... abgesehen davon sind die hentais die ich am wenigsten mag die NORMALEN! Es sollte schon ausgefallens ein :D
Also ich mag eigentlich nur Hentais mit Hintergrund Story.
Also n bisschen Romance fände ich nicht schlecht.
Und rumfliegende Genitalien sind auch nicht so mein Ding.
Furry und wie das ganze Zeugs heißt mag ich auch net. Menschen find ich anziehender
Also ich steh auch nur auf das normale Zeug. Die Brüste dürfen ruhig etwas größer als normal sein, aber Sachen mit Gewalt oder so turnen mich nicht an. Am liebsten hab ich Titfucks
Also was ich nicht mag, ist inzest zwischen eltern und kinder (geschwister geht noch), alles wo irgendwo blut spritzt (is doch eklig), bondage (mit ausnahmen), irgendwelche aliens oder sexroboter (furries und tentacle schon)...