[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.538

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
also ich mag auch alles eigentlich was nicht mit yaoi und tentacle und monster zu tun hat

aba selbstbefriedigung is das geilste *lach*
 

Blade

Prophet
Jo ich mag Bondage ziemlich ^^'
Sowohl in Hentai als auch im Real-Life...
Anmerkung: In Real natürlich nur Soft-Bondage, kann ziemlich "prickelnd" sein ;)

Was ich gar nicht mag ist Nightmare und Natursekt/Kaviar...
Aber naja, leben und leben lassen, nicht war?! :]
 

jonas

Gläubiger
Najo,
wenns gut gezeichnet ist gefällt mir eigentlich alles. Aber so ganz normaler Sex is irgendwie am besten find ich

mfg Jonas
 

Minako

Scriptor
Mehrfachauswahl wär hier gut gewesen :)
Ab in die Muschi ist noch am besten. Lesben sind auch geil, und Selbstbefriedigung ist auch nicht schlecht.
Was ich absolut nicht ausstehen kann, ist Bondage und Disney. Monstersex und Rape ist meist auch nicht so toll.
 

Blue Dragon

Scriptor
Ich habe am liebsten FEMALE... Dabei werden die Frauen meist als Lustobjekt dargestellt und das kommt echt gut rüber...

Gefolgt von Lesbians und Furry...
 

AniFreak

Ordensbruder
also ich find Lesbians, Sex und Female am besten, anderes is auch net schlecht aber was ich hasse ist Monstersex, SM, Furry usw. alles was so in diese richtung geht
 

nary

Novize
ist mir eigentlich recht egal solange es gut gezeichnet ist, nur monster und "zu jung" mag ich nicht, das lösche ich fast immer gleich.
 

Teufelsgott

Gottheit
Woha, wieviele haben für Lesbians gestimmt? 8o
Ich schließ mich Hentai Hunter an, nur, dass ich "geil" durch "gut" ersetze :lachen: .
 

GoaHth

Ordensbruder
Hab jetzt mal auf Monster geklickt ^^
Im Prinzip ordne ich sowas aber mehr nach Qualität. Wenn die stimmt find ich auch ein Bild aus einem Bereich, der mich sonst nicht anspricht gut.
 
Oben