This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo sowas is auch erlich dumm , und meiner Meinung eben unrealistisch, hässlich und einfach nur krank !
naja das andre is zwar auch unrealistisch und krank abber net sooo extrem !
Ranma ist mein lieblings Manga ! Leider ist es schwer irgendwelche videos zu finden !
Falls du welche kennst dann poste sie bidde
die hier kenn ich schon :
h**p://www.royalhentai.com/ http://ranmahentai.ranma.ws
Jo ich kann ja leider net alle hinmachen hab grad nur die die mir da eingefallen sind hingeschrieben. Gays fehlt auch noch wo ich von net begeistert bin :lachen:
Also, ich mag erstmal alle Urusei Yatsura's.. das ist meine Lieblingsserie
Ansonsten kommt es mir vorallem auf die Zeichnungen an.
Auch mag ich etwas ganz bestimmtes, was leider viel zu wenig vorkommt. Ich mag storys mit Hypnose, oder ähnlichem. Bei Ranma gibt es ein oder zwei, wo Shampoo, Ranma mit irgendwass .. ähm... die Menung ändern lässt. Ja ich weiß, streanger Geschmack, aber ich mags.
Zu allerst ist es eine Frage der Zeichenqualität, dann mag ich vieles. Wenn ich aber gezwungen bin Gallerien der Reihe nach "abzuarbeiten" wähle ich zuerst Disney dann Furry und dann Hentai (nur keine zu kleinen Mädchen, das ist irgendwie total abtörnend :P
Ich hätt auch mehr Kathegorien hingeschrieben. Ich steh auch auf mehreres, bzw. auf alles, worauf jemand, der dem männlichen geschlecht angehört und hetero ist, stehen kann.
Außnahmen sind halt so Sachen wie: Fisting, Nightmare, usw
Also ich musste echt überlegen weil ich so einiges geil finde aber ich habe mich für lesben entschieden ...naja weil es geil ausieht wie zwei.... ich erzähl lieber nicht weiter