[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
South Park :XD:

Seit der ersten Staffel bin ich großer SP fan^^ Ich liebe einfach den kranken Humor und die moralischen Tiefschläge^^ Ausserdem ist "Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!" längst ein absoluter Klassiker für mich in sachen Running-Gags.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

Stamm User
South Park :XD:

Seit der ersten Staffel bin ich großer SP fan^^ Ich liebe einfach den kranken Humor und die moralischen Tiefschläge^^ Ausserdem ist "Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet!" längst ein absoluter Klassiker für mich in sachen Running-Gags.
du hast "Ihr Schweine" vergessen zu schreiben. das kommt doch immer gleich danach. =)
 

Zephro

Ordenspriester
Akte X ---> war einfach sehr spannend und faszinierend

und Doktor House der beste Arzt ever ich hab da so oft gelacht wenn ich was ernstes hätte würde ich mir wünschen das er mein Arzt ist. Seine Diagnosen immer der Hammer
 
Meine absolute Lieblingsserie ist Supernatural, sobald man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören zu schauen :P
Lieblingsfilm habe ich keinen, den ich jetzt nennen könnte, aber ich mag so ziemlich alles im Bereich Action/Fantasy/Horror
 
Film: Scott Pilgrim da passt einfach alles besonders die vielen Anspielungen auf 90er Jahre Videospielklassiker sind genial.
Serie: Scrubs der Humor ist einfach der beste von allen unzählige Male gesehen.
 

Dexx94

Gläubiger
Anime Serien, nur welche ist eine schwierige Entscheidung muss ich zugeben.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:

Great Teacher Onisuka (GTO): Weil der Anime realistisch, nachvollziehbar und auf seine eigene Weise extrem humorvoll ist, desweitern gefallen mir die Charaktere, weil wie sie Ihre Rolle simpel und realitätsnah spiegeln.

Bakemonogatari: Weil er etwas ganz anderes ist als alles was man sonst kennt. Allein der zeichenstill gefällt mir außerordentlich gut, genauso wie die Hintergrundmusik. Die Hauptsächliche Handlung bzw. Zeit in dem Anime ist in Unterhaltungen untergebracht, diese werden aber aufgrund der Zeichnung, Musik und des Wortspiels so unterhaltsam rübergebracht das ich einfach kaum genug davon bekomme.

Zugegeben: Beide Animes gehören meiner Meinung nach nicht der Typischen Generiere wie zb. Fantasy Kinder die mit Zauberkräften spielen/kämpfen (weiß nicht was eher zutrifft)....
Beide sind einfach von Grund auf Nachvollziehbar was ich selten in Animes finde, ich würde es in vielen Fällen genauso machen wie die Person es im Anime es tut.
Genau so könnten beide kaum Unterschiedlicher sein.

Was meint ihr?
 

ZweeRo

Novize
Firefly - Geniale Serie die leider viel zu schnell ein Ende fand. Was mir besonders gefällt ist der Mix aus Country und Sci-Fi mit dem herrlichen Charakteren.
 

Francine

Novize
Meine Absolute Lieblins Crime Serie ist Criminal Minds ( ich liebe sieeee)
Meine Funny Serie ist, Die Nanny, schaue ich jeden Tag ^^
Ansonsten gehört Doctors Diary zu meinem Muss ^^.
 

jibrillchan

Exarch
Zu meinen Lieblingsserien zählen ganz klar Sherlock (BBC Serie) und Masters of Sex. Bei Filmen ist das schwerer. Aber ich habe gerade Guardians of the Galaxy gesehen und war restlos begeistert.
 

Mürbs

Novize
Dr. Who, allerdings den ab 2005, liegt aber daran, dass man an die alten Reihen eher schlecht rankommt. Finde die Serie einfach immer wieder witzig, manchmal nachdenklich machend und skurril.
 

Sefer

Novize
Meine Lieblingsserie ist und war schon immer Akte X :-)
Einfach spannend und die Schauspieler, sowie die Synchronssprecher, haben mir sehr zugesagt.
Dicht gefolgt von Die Sopranos und The Shield. Einfach Klassiker, super Handlung im Mafia-Milieu bzw. letzteres ein klassiker der Polizeigewalt und Korruption. Wahnsinnig fesselnd und ich kann alle 3 nur empfehlen!
Neu auf der Liste ist natürlich Game of Thrones. Gibt es dazu noch was zu sagen? :D
 
Oben