[Diskussion] eure Szenezugehörigkeit/Lifestyle

FoxeryFuchs

Prophet
also bin metaller höre nur metal/folk/rock meine klamotten sind meist schwarz trage nur schwarze hosen meist in tarnoptik und am besten mit vielen hosentaschen 9 von 10 meiner tshirts sind auch schwarz manche mit bandlogos von Amon Amarth, Slipknot, Metallica, usw... trage meist braune sneekers hab auch auf kampfstiefel fürn winter ^__^" an sonsten trage ich meist ein schwarzes US Army capie und NEIN! ich bin kein scheiss nazi -.-" trage nur gerne militärkleidung weil die allround tauglich sind und ich eh mehr in richtung metal/punk/alternativ tendiere
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja bei genauer betrachtung meiner cd/DvD sammlung und meines kleider schranks bin ich wohl mehr gothic^^
 

qwertzqwertz

Scriptor
bin früher mit weißer lederjacke und langen haaren rumgelaufen.

heute bin ich allerdings überwiegend normal angezogen und die haare sind auch kurz. desshalb würd ich sagen das ich eher in die "normal-schublade" reingehöre.
 

Didox

Ordensbruder
ich bin ein kleines indie/elektro mädchen... so röhrenjeans/legins stiefletten, kleidchen... mal bunt, mal dunkle Sachen worauf ich halt lust hab
ich hab auch ein paar piercings, also doch so klischee ist mir aber egal ich fühl mich wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
sind ne menge metaler hier ^^ als hardcoretechnohörer fühl ich mich recht einsam xD kleiner scherz
 

Alex-The-Fox

Prophet
ich bin eher der rock metal punk typ
ziehe mich aber an wie ich will^^
aber wenn ich angekrochen komme hört man schon vonweiten welche musik ich höre (im auto natürlich xD)
 

metzlmane

Novize
Da ich lange Haare hab komme ich sowieso in fast keine Discos oder Clubs mehr rein.. versteh auch nicht was die alle gegen Bandshirts haben... :-D

Aber vorzugsweise gehe ich immer noch in Gothic oder Metal-Kneipen, da wird man wenigstens nicht gleich blöd angemacht, bekommt eine Schlägerei angedroht oder darf sich Kritiken über die Mutter anhören wenn man mit jemandens Freundin redet oder sich auf dessen Platz hinsitzt
 

Hannibalkiz

Prophet
tja ich pass weder musikalisch noch sonst irgendwie in eine Szene, aber ich denke solange man freunde hat muss das auch nicht sein
 

zulfarrak

Gläubiger
ich würde mich so in das schema Hardcore/Metalcore einordnen ich bin überzeugter Veganer ... bin mehrfach tätowiert und model online für einen besagten hardcore-metal-Merchendise und brand Shop in Leipzig

Imperial-Clothing ;) :twinkle:
 

Starved

Novize
Also nach eine langen Industrial und Gothic-Zeit, habe ich mich mittlerweile sehr zum "Szene-Hopper" entwickelt. Das heißt ich höre mir alles ziemlich gerne an und gehe auch auf Konzerte von Techno über HipHop zu Gothic und Electro etc :)

Bin für alles zu haben - Eine Schublade ist mir zu eng ;)
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich bin ganz still und normal, falle nicht auf, bin eher eine randerscheinung :XD:
nein aber echt, gehe trotz meiner 1,90m häufig in der masse unter. an musik bin ich sehr politisch: ich höre beinahe alles, was es gibt, auch aus der techno- und metalecke, obwohl ich diese stile eigentlich nicht mag
 

proakten

Prophet
also ich gehöre zur Gruppe des Metals und ich stehe dazu aber sowas wie Piercings oder gefärbte Haare besitze ich nicht xD aber ich trage oft T-Shirts die andere etwas erschreckend finden xD
 

Ryioka

Exarch
Kurze Schwarze Haare, Trage Grundsätzlich bequeme Klamotten (Lange T-Shirts, Baggy's)
Also Grundsätlich HipHop artikel, allerdings zieh ich mir die Hosen auch nicht unter Den Arsch das man mir glatt in dir Ritze glotzen kann. Das ist find ich Asozial.
Ich hörr kein HipHop, bzw sehr selten, und nur Bei dennen die Rapper auch nicht irgendwas schwachsinniges zusammen schwätzen (alà: "Yoyoyo, ich BANG euch weg, ich bin der coolste *erbrech*) Neinneinnein :D
Hörre grundsätzlich nur Classik und Techno (ja Krasse Mischung :D)
gehöre also nicht wirklich in eine Gruppe...

LG Ryioka
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich ordne mich auch der normalen Gruppe hinzu^^
Jeans, Polo, Sonnenbrille...
Vlt kommts doch etwas cooler rüber *hehe*
Vom Musikstil eher Techno, aber wie soll man sich da kleiden? Im Rave aufzug geh ich nich durch die Stadt :P
 

Stat1c

Novize
Naja mischung aus hopper und wasweißich x D,trage aber körperbetonte sachen,oft dunkel,höre verdammt gerne hatebreed und vergleichbares,bin im grunde gesehen friedlich lasse mir aber nichts gefallen und fang so gerne mal schlägereien mit größeren an x D
bin aber auch keiner der nix kann,pumpe seit 2 jahren und bin ziemlich gut gebaut.
ahjjaa und ich randaliere höllisch gerne x D
 
Oben