[Diskussion] eure Szenezugehörigkeit/Lifestyle

downtozero

Gottheit
@Nekomata leider werde ich oft darauf angesprochen ob ich ein nazi sei. Wegen den armyhosen glaubt beinahe jeder ich sei rechts -.- außerdem ist es normal bei uns eine glatze zu haben. Tja und deswegen muss ich das immer betonen. Tja diese vorurteile -__-
das könnte aber auch damit zusammen hängen, dass ein hoher anteil der gabber szene eine faschistische einstellung hat, im laufe der zeit kamm es immer wieder zu vermischungen der rechten und der gabber szene.
und meist leiden die leute drunter die einfach nur die musik hören und sich dem äußeren erscheinungsbild der szene (nike air max, selbst heute noch ein klassiker^^) anpassen, wofür furryfan01 ein gutes beispiel ist
 

Sekirei.♥

Gläubiger
hasst mich nicht aber

ich hab mich vollig dem hiphop zugewendet!

ich trage weite hosen, lange shirts und hör rap [nich sowas dummes wie bushido oder solchen rotz also keine sorge^^]

jaa dann sprü ich liebendgerne graffitis... naja generell liebe ich es zeug zu "verschönern" xD

i love it! :hahaha:
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja ich bin der nette Blondhaarige (kurz) Junge von neben mit Vans, shorts und T-shirt ( chiller style)^^ der zu dick is (biss) :hahaha: der auf harte BÄSSE steht :XD:
 

Larîsa

Scriptor
-Schwarze Haare

-Schwarze Kleider

-Misantrophin

-Musik hör ich alles was Genug Bass hat um ein Dorf zu beschallen

-Trozallem Nett zu kindern und die können mich auch Leiden

Ansonsten bin ich ein Mensch der wenn er durch ein Einkaufszentrum geht immer Platz gemacht bekommt (die Leute meiden mich einfach)
 

Akitar

The Night Vortex!
@Nekomata leider werde ich oft darauf angesprochen ob ich ein nazi sei. Wegen den armyhosen glaubt beinahe jeder ich sei rechts -.- außerdem ist es normal bei uns eine glatze zu haben. Tja und deswegen muss ich das immer betonen. Tja diese vorurteile -__-
das könnte aber auch damit zusammen hängen, dass ein hoher anteil der gabber szene eine faschistische einstellung hat, im laufe der zeit kamm es immer wieder zu vermischungen der rechten und der gabber szene.
und meist leiden die leute drunter die einfach nur die musik hören und sich dem äußeren erscheinungsbild der szene (nike air max, selbst heute noch ein klassiker^^) anpassen, wofür furryfan01 ein gutes beispiel ist
ja das stimmt. Mit der Zeit sind einige leute aus der rechten szene zu uns gekommen, dann wurden noch so einige Tracks produziert z.B. RTC - Sieg Heil kranken zwarte(was ich mir aber nicht vorstelln kann bei RTC da die MC's beide schwarz sind -.-) und auch Rechte DJ's z.B. DJ Panzerfaust oder Kale Vandalen. Leider machen viele denn gleichen fehler und hauen jeden der Core mag in einen Topf. Naja aber fast jede szene muss mit ähnlichen sachen kämpfen, wie z.b die aussage das alle gothics blut trinken ( nur ein beisüpiel. Nicht ernstnehmen ;) )
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm..., entweder bin ich zu vielen oder keinen szenen zugehörig^^
selbstbeschreibung:
- iro
- stetig wachsende piercingzahl
(- bald tattoo)
- nahezu ausschliesslich schwarze kleidung
- nur band und skull shirts
- viel schmuck (4 permanent getragene halsketten, kreuze und andere assesscoirs (schreibt man das echt so?))
- insgesamt alles sehr verchillt kombiniert^^

zusammenfassend gesagt: ich komme mit sehr vielen szenen und randgruppen klar, jedoch nicht mit intoleranter kommerz-gesellschaft^^
 

Nekomata

Gläubiger
@Nekomata leider werde ich oft darauf angesprochen ob ich ein nazi sei. Wegen den armyhosen glaubt beinahe jeder ich sei rechts -.- außerdem ist es normal bei uns eine glatze zu haben. Tja und deswegen muss ich das immer betonen. Tja diese vorurteile -__-
das könnte aber auch damit zusammen hängen, dass ein hoher anteil der gabber szene eine faschistische einstellung hat, im laufe der zeit kamm es immer wieder zu vermischungen der rechten und der gabber szene.
und meist leiden die leute drunter die einfach nur die musik hören und sich dem äußeren erscheinungsbild der szene (nike air max, selbst heute noch ein klassiker^^) anpassen, wofür furryfan01 ein gutes beispiel ist
ja das stimmt. Mit der Zeit sind einige leute aus der rechten szene zu uns gekommen, dann wurden noch so einige Tracks produziert z.B. RTC - Sieg Heil kranken zwarte(was ich mir aber nicht vorstelln kann bei RTC da die MC's beide schwarz sind -.-) und auch Rechte DJ's z.B. DJ Panzerfaust oder Kale Vandalen. Leider machen viele denn gleichen fehler und hauen jeden der Core mag in einen Topf. Naja aber fast jede szene muss mit ähnlichen sachen kämpfen, wie z.b die aussage das alle gothics blut trinken ( nur ein beisüpiel. Nicht ernstnehmen ;) )
Na, da hat sich Unwissenheit sogar mal gelohnt, bevor ich mit irgendwelchen Vorurteilen um mich schmeiße, dass alle Gabber Nazis sind :D
 

Akitar

The Night Vortex!
@Nekomata leider werde ich oft darauf angesprochen ob ich ein nazi sei. Wegen den armyhosen glaubt beinahe jeder ich sei rechts -.- außerdem ist es normal bei uns eine glatze zu haben. Tja und deswegen muss ich das immer betonen. Tja diese vorurteile -__-
das könnte aber auch damit zusammen hängen, dass ein hoher anteil der gabber szene eine faschistische einstellung hat, im laufe der zeit kamm es immer wieder zu vermischungen der rechten und der gabber szene.
und meist leiden die leute drunter die einfach nur die musik hören und sich dem äußeren erscheinungsbild der szene (nike air max, selbst heute noch ein klassiker^^) anpassen, wofür furryfan01 ein gutes beispiel ist
ja das stimmt. Mit der Zeit sind einige leute aus der rechten szene zu uns gekommen, dann wurden noch so einige Tracks produziert z.B. RTC - Sieg Heil kranken zwarte(was ich mir aber nicht vorstelln kann bei RTC da die MC's beide schwarz sind -.-) und auch Rechte DJ's z.B. DJ Panzerfaust oder Kale Vandalen. Leider machen viele denn gleichen fehler und hauen jeden der Core mag in einen Topf. Naja aber fast jede szene muss mit ähnlichen sachen kämpfen, wie z.b die aussage das alle gothics blut trinken ( nur ein beisüpiel. Nicht ernstnehmen ;) )
Na, da hat sich Unwissenheit sogar mal gelohnt, bevor ich mit irgendwelchen Vorurteilen um mich schmeiße, dass alle Gabber Nazis sind :D
siehste? ^^ nicht alle sind schlecht. Schwarze schafe gibt es immer wieder. Daher ist es nicht ratsam alle in einen Topf zu werfen =)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich trag so auf der straße eigentlich sehr gern springer, camouflage-hose, in die springer reingesteckt, dann ein bauchfreies enganliegendes schwarzes top, und ein offenen stoff-mantel und stulpen...
und im winter das gleiche nur mit nem langärmligen t-shirt anstatt dem top ;D

obwohl, jetzt so immer sommer hab ich ab und zu mal bermudas und flip-flops an ;D
und meine frisur, mittlerweile hab ich so eine frisur (das bin nicht ich, aber die frau hat die gleiche ;D)


ja und mein motto ist: befolge die lehren von noir ;D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich lass mich schwer kategorisieren. Mal hab ich eher weite Klamotten an, dann auch wieder eher Poloshirts und Stoffhose, dann wieder eher Boardklamotten...Ich bin halt einfach ich ^^
 

KaaarL

Scriptor
also ich bin ein Metalhead auch wenn ich kurze Haare habe ;D
Hmmmm...joar vom Auftreten her....also ich trage die meiste Zeit Bandshirts aber sonst normal halt Jeanshosen und der ganze Rest^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
an einigen Tagen könnte man mich wohl als typischen Metalhead beschreiben... wobei meine (wunderschönen ^^) langen Haare da wohl den Großteil ausmachen... wenn ich dazu noch nen Bandshirt (von eher unbekannten Bands) anhabe passt das wohl (würden die Leute die Bands kennen, wüssten sie dass das Klischee so nicht stimmt, denn Metal hör ich kaum ^^).

Hab ich kein Bandshirt an wirds schon schwieriger, ich trag nämlich am liebsten Jeans (klassisch blau) und Hemden dazu... und meine Haare als Zopf verpackt... da passt das Klischee dann nicht mehr ganz ^^

mal abgesehen vom rein Äußerlichen ist "Slacker" wohl ein moderner (wenn auch etwas abwertender) Begriff für jemanden wie mich... allerdings auch hier etwas gegen das Klischee: ohne Drogen ^^
 
Oben