[Diskussion] eure Szenezugehörigkeit/Lifestyle

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin eher der Hıp Hopper ;)
Breite Sachen , Baggie Pants jetzt nicht aber Jogginghosen- und Schlabberlook style.
Ne coole Kette darf natürlich nich fehlen .
 

Bajiu

Scriptor
hm ok mom lass mich ansehen

die uniform meiner schule am tag meisstens die besteht aus nem hemd ner jacke und ner jeans

und in freizeit wenn nich das *scharank auf mach*
schwarz schwarz schwarz schwarz jeans schwarz . . . hm

oh mein anzug in weiss und meine hemden noch

dazu immer ein silbernes armband und t-shirts von sommer bis winter und über den winter hinaus


musik

derzeit sehr viel saltatio folk metal aber metal allgemeibn und alles was zum denken anregt

ich bin der klassische die leute drehen sich nach mir um typ

(ach ja wegen schul uniform is ne private schule an der ich meine ausbildung mache da haben wir so was was ich echt klasse finde)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
werd öfter mal in die richtung Punk Grunge oder Gothic gesteckt,
aber eher wegen meiner musikvorlieben als meiner kleidung.
ist aber auch schwer bei mir
Rote Chucks
Blaue Chucks
Schwarze Springer (14 Loch)
Mal ne alte Armyjacke
Mal ein schwarzer Ledermantel.
wenn ich einwas davon anhab (plus 1 2 passende accessoires werd ich gleich in einer Ecke gestellt. kA warum)
 

DonCreek

Novize
ich bin 100% Metaller
wirklich durch und durch^^
hab zwar nix gegen andere subbis aber wenn sie mich blöd anmachen oder emo nennen dann gibbet scho mal zoff
aber ansonsten geb ich mich auch mit denen ab und tollerier solange ich tolleriert werde
 

Einherjer

Novize
Bis vor einem Jahr bin ich noch mit Bandshirts und dergleichen rumgerannt. Dazu lange Haare und schwarze Hose. Also der typische Metalhead. Seit ich arbeite allerdings eher neutrale Sachen mitunter auch mal im Anzug (wenns nötig ist). Tattoo oder Piercing hab ich nicht, wäre auch nur was für Stellen, die man nicht so ohne weiteres sehen kann. Man will sich ja nicht die Karriere durch sowas versauen :/
 

Kazuki

Keelah Se'lai
mmmh ich gehör glaub ich zu keiner gruppe... oder gibt es einen namen für leute bei denen es immer eine bestimmte farbe sein muss.
also bei muss es rot sein, irgendwas ist immer rot, geht gar nichts anders
hab diesen tick aber nur bei klamotten
 
hach naja ob ich mich jetzt zu irgendeiner gruppe definieren würde keine ahnung.. aber ich hab tunnel (beide 18mm) und musikalisch höre ich auch eher hardcore (-> merkt man dann auch meist an den shirts)
 

bigsmokess

Gläubiger
hm...
ma schauen
tattoos ->nope
piercings -> nope
kürzere haare , nisch gefärbt
überwiegende kleidung -> bequem bis stylisch aber nich zu grell
musik: von pop über alle arten von metal bis hardcore und techno house usw.
lebe nach dem satz : kein stress
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also mich kann man in keine Schublade stecken, denn ich ziehe mich so an, wie ich es für gemütlich halte, und ich mach auch nichts, was man unbedingt auf eine Gruppe schieben kann.
 

Akitar

The Night Vortex!
Stolzer Gabber ^^
armyhosen, nike air max classics, t-shirts mit dementsprechenden aufdrucken (dj's, lables, usw.) damit fühl ich mich sehr wohl.

Ps: nein ich bin kein nazi
 

Nekomata

Gläubiger
Stolzer Gabber ^^
armyhosen, nike air max classics, t-shirts mit dementsprechenden aufdrucken (dj's, lables, usw.) damit fühl ich mich sehr wohl.

Ps: nein ich bin kein nazi
Wie sollte man bei der Beschreibung auf Nazi kommen? o.O


Zu mir:

Kleidung ist son Skate/Emo/Alternative-Mix
Allerdings skate ich nicht und ich bin auch eigentlich genau das Gegenteil von einem Emo (zumindestens den Klischeebehafteten)

Musik.....bin mit Freunden so gut wie jedes Wochenende in nem kleinen Laden (würd sagen max. 250 Leute passen rein), in dem hauptsächlich Electro, Indie-Rock und son Zeug gespielt wird - höre aber auch Death/Metalcore und deutschen Rap

Bin arbeitsmäßig in der öffentlichen Verwaltung tätig, also nichts mit ausgefallenen Frisuren und/oder sichtbaren Tattoos und Piercings
 

Akitar

The Night Vortex!
@Nekomata leider werde ich oft darauf angesprochen ob ich ein nazi sei. Wegen den armyhosen glaubt beinahe jeder ich sei rechts -.- außerdem ist es normal bei uns eine glatze zu haben. Tja und deswegen muss ich das immer betonen. Tja diese vorurteile -__-
 

adhanz

Gläubiger
Zu was gehöre
Ich liebe meine Tattoos
Liebe es in meiner Lederkombi Frischluft zu holen (besser gesagt Druckbetankung)
Mag Hardrock,J-Rock,Punk......
Schaue gerne Animes z.B Bleach,Asura_Cryin,Blood+,Ergo.Proxy usw.
Zu was einer gruppe ich zähle weiß ich nicht
 
Oben