This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 1.2.3
GTA1
GTA2
Alundra 1.2
Digimon aber das habe ich nicht durch gespielet weil die deutsche version ja den fehler hat und englisch kann ich nicht
Mein Absulutes Lieblings Game auf der PSX ist auch mein erstes gewessen nähmlich Metal Gear Solid und lustiger weise ist das letzte Game was ich mir gekauft habe Metal Gear Solid 4 und damit geht für mich jetzt ein wichtiger Abschnit meiner Gamening Laufbahn zuende ich werde weiter die Metal Gear Reihe Kaufen und durch Spielen aber Ohne Solid Snake ( alias David ) wird es wohl ( Leider ) nicht mehr das selbe sein
für ps1 -
gta 2 (allround)
tekken 3 (beat em up)
tony hawks pro skater 1,2 (geschikligkeit)
metal gear solid (strategie"würd ich sagen")
comand an concer , alarmstufe rot (strategie)
residend evil 1,2 (rollenspiel)
Apes: oddesey , oudwold (geschickligkeit)
mortal combat (beat em up)
syphon fylter (shooter)
man waren das zeiten - obwohl die grafik heutzutage so schlecht ist - hatte es damal mehr spaß gemacht (für damalige verhältnisse) als die spiele von heute)