Evan Almighty

Yagami

Scriptor
Hier etwas für alle die, die Bruce Allmächtig mochten.
Hab ich auf Youtube entdeckt.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vrMUPkXfQ90[/ame]

Es handelt sich hierbei um kein Fake oder Zusammenschnitt, sondern ist echt und soll diesen Sommer in die Kinos kommen.

Ist schade das Jim Carrey nicht mehr dabei ist, aber ich finde Steve Carell wird seine Arbeit wohl auch ganz gut machen.
 
der trailer erinnert mich an einen anderen film, fragt mich nicht nach den titel, der schon im free tv war, und das war schon etwas her.

ich erinnere mich das ein mann von gott auserkoren wurde, eine arche zu bauen, dies aber nicht wollte. auch an die sache mit dem bart erinnnere ich mich. er wird dann auch von allen missverstanden, macht aber weiter, und am ende helfen alle mit. dann soll die flut kommen, aber die lässt auf sich warten. auch die szene, wo er auf der arche steht, und ruft:"ein wenig unterstützung währe nicht schlecht" ist in diesem fiilm vorgekommen. und das am ende die flut schließlich dochk ommt, und er alle rettet.

kann es ein das evan almighty ein remake ist??
 

Yagami

Scriptor
Das kann man natürlich nicht ausschließen aber nunja, was ist heute nicht nen Plagiat.^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Evan spielt ja auch schon im ersten mit, also bei Bruce Almighty.

Ich hab gelesen Evan Almighty is die teuerst Komdie allerzeiten (Tv Spielfilm wars glaub ich)
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
schaut einfach mal in die imdb.com

befürchte allerdings nur ein Abklatsch von Bruce
 

Yagami

Scriptor
schaut einfach mal in die imdb.com

befürchte allerdings nur ein Abklatsch von Bruce
Nunja eher weniger.
Evan erhält keine Superkräfte, mal abgesehen vom Superbartwuchs und er regt nicht Gott auf, sondern dieser kommt zu ihm weil er eine Mission für ihn hat.
Mann könnte dem Film vorwerfen, das er nen Comediesierter Abklatsch der Arche Noa Filme wird oder halt auch des Filmes den Darkest Night erwähnt hatte.
Aber mit der Story von Bruce allmächtig hat der Film an sich nichts gemein, ausser dem Auftreten zweier Charaktere des Vorgängers, halt Evan und Gott.
Meine Sorge ist eher das der Film daran scheitert, das die leute lieber wieder Jim Carrey in gleicher Situation gesehen hätten oder das der Film zu Klischee Comedy wird.
Halt von wegen Evan bekommt den Auftrag, erst glaubt ihm keiner und sie setzen sich von ihm ab aber dann wenns drauf ankommt kommt dann jeder wieder an und alle wollen ihm helfen. Alles endet gut und bla.
Ich erhoffe mir ein Rauf und runter wie in Bruce allmächtig.
Zumindest in der Richtung.
 
Oben