-Lipton-
Haarig und Flauschig
Abend,
solangsam sind meine 2 externen 500GB Festplatten voll und nun möchte ich mal auf eine 2 Terrabyte Festplatte umsteigen. Jetzt kommt schon das erste Problem, da gibt´s einfach zuviel Auswahl und ich habe kaum Ahnung davon ^.^
Also ich habe mir überlegt eine Festplatte mit WiFi zu kaufen hattt da jemand Erfahrungen mit?
Ist die einfach zu bedienen?
Kann man die mit einem Passwort schützen?
Wie ist da so die Übertragungsrate?
Anderseits ist das auch wieder Schnick Schnack denn man eig. nicht braucht ^.^
Wie sieht´s denn aus was findet ihr besser normal per USB oder doch per WiFi?
Gibt´s da generelle Unterschiede von den Herstellern und Preisklassen?
USB 2.0 oder USB 3.0?
Sind ziemlich viele Fragen, aber ich hoffe jemand hatt da Erfahrung und kann mir helfen.
Hab kaum Ahnung von externen Festplatten ^.^
Diese Festplatte sieht eig. ziemlich gut aus gibt´s in 1-3 TB
http://www.amazon.de/product-reviews/B0084LZJ1M/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
solangsam sind meine 2 externen 500GB Festplatten voll und nun möchte ich mal auf eine 2 Terrabyte Festplatte umsteigen. Jetzt kommt schon das erste Problem, da gibt´s einfach zuviel Auswahl und ich habe kaum Ahnung davon ^.^
Also ich habe mir überlegt eine Festplatte mit WiFi zu kaufen hattt da jemand Erfahrungen mit?
Ist die einfach zu bedienen?
Kann man die mit einem Passwort schützen?
Wie ist da so die Übertragungsrate?
Anderseits ist das auch wieder Schnick Schnack denn man eig. nicht braucht ^.^
Wie sieht´s denn aus was findet ihr besser normal per USB oder doch per WiFi?
Gibt´s da generelle Unterschiede von den Herstellern und Preisklassen?
USB 2.0 oder USB 3.0?
Sind ziemlich viele Fragen, aber ich hoffe jemand hatt da Erfahrung und kann mir helfen.
Hab kaum Ahnung von externen Festplatten ^.^
Diese Festplatte sieht eig. ziemlich gut aus gibt´s in 1-3 TB
http://www.amazon.de/product-reviews/B0084LZJ1M/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
Zuletzt bearbeitet: