[Diskussion] [F.A.Q.] SlaveMaker3CustomGirlGuide[Nächstes Girl Auswahl]

Pril

Scriptor
Wird man wenn der guide fertig sit auch komplexe dinge wie z.b. " Tentacle Queen " oder Rei´s exozisten Training erstellen können? Ne eigene Story eigene Night actions, Personen die man treffen kann etc. machen das Spiel ja erst interessant, besonders wenn man sm2 gespielt hat verliert sm3 schnell den reiz.

NarutoXD

Stamm User
Wird man wenn der guide fertig sit auch komplexe dinge wie z.b. " Tentacle Queen " oder Rei´s exozisten Training erstellen können? Ne eigene Story eigene Night actions, Personen die man treffen kann etc. machen das Spiel ja erst interessant, besonders wenn man sm2 gespielt hat verliert sm3 schnell den reiz.
ja oo

sag ich jetzt einfach mal oo

ihr müsstet da nach in der lage sein events und endings selber zu schreiben und sie weiter denken oo

bzw. was ich sagen will der guide zeigt euch wie es geht was ihr darauß macht ist euch überlassen, natürlich helf ich aber gern ^^

nur dauert es ja ein wenig da ich selber gerade ne sklavin mach und events da erst ein einer späteren version einbauen will, da ich es im moment, euch so schnell wie möglich damit versorgen will oo (und zeit haben will um den guide zu schreiben oo)

WarpSpartan

Novize
ok wie du hast deine eigenen sklavienen ignoriert welche hast du denn weil würde gern wissen wie der sdk geht und mir selber welche machen aber geht net

NarutoXD

Stamm User
ok wie du hast deine eigenen sklavienen ignoriert welche hast du denn weil würde gern wissen wie der sdk geht und mir selber welche machen aber geht net
dafür gibts den guide ^^

ich mach im moment sakura aus naruto hab aber noch ein paar wünsche von bekanntenzu erfüllen xD

also peach und bulma oo

WarpSpartan

Novize
echt cool könntest du dann vllt. die alle zum download bitten bitte!
und könntest du vllt so nico robin, name,videl und hancook aus on piece machen wäre echt cool wenn
eine von dennen schon dabei ist.
und danke für den tipp mit dem guide muss nur noch klar kommen damit.

Zuletzt bearbeitet:

Hades83

Ungläubiger
Find ich toll mit dem Guide danke :)

Leider krieg ichs irgendwie nicht zustande , hab es so gemacht wies beschrieben stand aber irgendwie wirds im spiel net angezeigt.
Muss aber gestehen mach sowas zum ersten mal da ist genug spielraum für schöne fehler :)

benutze cs5 pro
Ich knobel noch ein wenig aber wäre schön wenn du mir da helfen könntest

NarutoXD

Stamm User
Find ich toll mit dem Guide danke :)

Leider krieg ichs irgendwie nicht zustande , hab es so gemacht wies beschrieben stand aber irgendwie wirds im spiel net angezeigt.
Muss aber gestehen mach sowas zum ersten mal da ist genug spielraum für schöne fehler :)

benutze cs5 pro
Ich knobel noch ein wenig aber wäre schön wenn du mir da helfen könntest
ok
vieleicht sollte ich ein paar einstellungen noch in den quide nehmen falls die bei cs5 nicht standart sind oo

sag mir bitte welche publish settings du verwendest oo

Du brauchst aber auf jeden fall Flash Player 8 und AS2
oo
dann gehts normal oo

lads doch mal hoch und ich schau ob es bei mir geht oo

@WarSpartan
mit dem hochladen ist noch nichts leider....
bei mir sind die billder noch nicht fertig drin, aber ich werde heute wahrscheinlich einfach die standart bilder nehmen oo

Zuletzt bearbeitet:

Luziver

Prophet
ähm find die idee super klasse mal ne anleitung für erstellen von slaves zu machen aber nur 1 problem hab ich das format docx also das neue von word 2007 is wirklich nerfig plz mach doch die anleitung etwas open source freundlicher wie txt rtf.

Also ich bin noch immer groser verfächter von ofice xp oder star ofice.

Is jetzt nur meine meinung also nims mir net böse

MFG

Luziver

NarutoXD

Stamm User
sry ich hab nich ein meinen rechner geschrieben xD

ich zieh eigentlich mehr open office vor xD

ich lade aber heute noch ne pdf version hoch ist sicherer ^^

aber dafür ohne pass ^^ und kleinen update oo

ich kann es kaum warten bis ihr endlich fragen stellt oder ein erweiterung haben wollt xD

Zuletzt bearbeitet:

Luziver

Prophet
nun hab nun die docx datei in ne doc umgewandelt und es hat ge funzt.

Hab mir nun den guide durchgelesen und der macht ja schon einiges her.

Frage:
Hab dein Pre-Alpha Sakura zum laufen bekommen und nur das Hospital event geht ist das so gewollt?

Wenn ja heist das alle events müssen von ner nuen slave müssen neu programiert werden den selbst in den standart events wie shoping oder den leader events oder nur der besuch in Town ist der event bildschrirm weiss.

Wo ich eigentlich raus will muss jedes event selbst die standart event dan neue geschrieben werden?

Noch eine frage also in dem guid erklärst du die ersten schritte wie man seine slave erstellt und wie man ihr neue Kleidung verpasst aber wie erstelle ich evenst bzw passe sie an die sklavin an?

PS: also ich frage nur und frage auch recht hypothetisch weil bin gerade dabei erst mal ideen keimen zu lassen was für ne slave ich erstellen will. Desweiteren ist man ja nen extrem großen teil der arbeit nur am suchen von bildern für die slave.

MFG

Luziver

NarutoXD

Stamm User
nun hab nun die docx datei in ne doc umgewandelt und es hat ge funzt.

Hab mir nun den guide durchgelesen und der macht ja schon einiges her.

Frage:
Hab dein Pre-Alpha Sakura zum laufen bekommen und nur das Hospital event geht ist das so gewollt?

Wenn ja heist das alle events müssen von ner nuen slave müssen neu programiert werden den selbst in den standart events wie shoping oder den leader events oder nur der besuch in Town ist der event bildschrirm weiss.

Wo ich eigentlich raus will muss jedes event selbst die standart event dan neue geschrieben werden?

Noch eine frage also in dem guid erklärst du die ersten schritte wie man seine slave erstellt und wie man ihr neue Kleidung verpasst aber wie erstelle ich evenst bzw passe sie an die sklavin an?

PS: also ich frage nur und frage auch recht hypothetisch weil bin gerade dabei erst mal ideen keimen zu lassen was für ne slave ich erstellen will. Desweiteren ist man ja nen extrem großen teil der arbeit nur am suchen von bildern für die slave.

MFG

Luziver
es geht alles in der alpha nur hab ich in dieser version nur noch keine bilder eingefügt
die events kommen im guide späternoch sobald, 3 den jetztigen abgeschlossen haben oo
(zwei zeilen die 3 fragen beantworten huh xD)

das suchen und einfügen dauer recht lang oo
aber suchen macht noch spass, das einfügen nicht mehr....

Oben