^.^Das Interesse besteht.
ja ooWird man wenn der guide fertig sit auch komplexe dinge wie z.b. " Tentacle Queen " oder Rei´s exozisten Training erstellen können? Ne eigene Story eigene Night actions, Personen die man treffen kann etc. machen das Spiel ja erst interessant, besonders wenn man sm2 gespielt hat verliert sm3 schnell den reiz.
dafür gibts den guide ^^ok wie du hast deine eigenen sklavienen ignoriert welche hast du denn weil würde gern wissen wie der sdk geht und mir selber welche machen aber geht net

okFind ich toll mit dem Guide danke
Leider krieg ichs irgendwie nicht zustande , hab es so gemacht wies beschrieben stand aber irgendwie wirds im spiel net angezeigt.
Muss aber gestehen mach sowas zum ersten mal da ist genug spielraum für schöne fehler
benutze cs5 pro
Ich knobel noch ein wenig aber wäre schön wenn du mir da helfen könntest
es geht alles in der alpha nur hab ich in dieser version nur noch keine bilder eingefügtnun hab nun die docx datei in ne doc umgewandelt und es hat ge funzt.
Hab mir nun den guide durchgelesen und der macht ja schon einiges her.
Frage:
Hab dein Pre-Alpha Sakura zum laufen bekommen und nur das Hospital event geht ist das so gewollt?
Wenn ja heist das alle events müssen von ner nuen slave müssen neu programiert werden den selbst in den standart events wie shoping oder den leader events oder nur der besuch in Town ist der event bildschrirm weiss.
Wo ich eigentlich raus will muss jedes event selbst die standart event dan neue geschrieben werden?
Noch eine frage also in dem guid erklärst du die ersten schritte wie man seine slave erstellt und wie man ihr neue Kleidung verpasst aber wie erstelle ich evenst bzw passe sie an die sklavin an?
PS: also ich frage nur und frage auch recht hypothetisch weil bin gerade dabei erst mal ideen keimen zu lassen was für ne slave ich erstellen will. Desweiteren ist man ja nen extrem großen teil der arbeit nur am suchen von bildern für die slave.
MFG
Luziver