Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Ach komm bitte eine beschworene Rüstung die das Blatt wendet warum hat sie dieses Teil erst jetz beschworen damit hätte sie ja von anfang an kommen können.. wenn das muster so weiter gehen sollte gibt es keine Sorgen Leute in 50 Chaps lässt Erza eine Rüstung erscheinen die Drachen mit bloßer berührung töten kann -.-
Sting schmiedet einen langen Plan um FT zu erledigen (abwarten das nenn ich mal nen plan) und dann fällt er zusammen ohne es zu versuchen ach komm bitte....
Juvia und Grey... naja Grey ist längst nicht mehr das was er einmal war und ist nun längst von Natsu hinter sich gelassen worden deswegen werden seine Kämpfe auch so lame wer hat sich bitte denn ausser den vernarrten weiblichen fans sonst ernsthaft darauf gefreut ihn kämpfen zu sehen.
Was war jetz denn bitte die "unvorhersehbare" Wendung jeder wusste von Anfang an das FT das Turnier gewinnen würde aber nichtmal ordentliche Kämpfe bringt diese Schande von Mangaka zustande. Bin erstmal froh das die animeserie beendet wurde.
 
Einfach nur Wow wie das Tunier beendet wurde. Von Anfang bis hierhin war die Arc leider eine komplette Enttäuschung für mich. Dämliche Spiele und viel zu kurze Kämpfe, dazu wieder das alte Friendshipklischee mit dem scheinbar jeder jeden schlagen kann. Die Nr. mit den Drachen versaut Hiro vermutlich auch noch.

Btw. warum lebt die dumme Katze wieder?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Die zeitreisende Person mit der die Prinzessin geredet hat war gar nicht lucy sondern roque aus der Zukunft? Wtf hiro. Was hast du den da gerraucht. Und dieser roque sieht auch noch irgendwie komisch aus. Naja mal schauen wie hiro das nächste Woche erklären will

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Plot, dass noch jemand weiteres aus der Zukunft kommt, find ich nicht mal so schlecht. Aber finde es absolut strange, dass es Rogue sein soll. o.O
Und wie sieht der aus, hat er ne Fusion mit jmd anderem gemacht?
 

Akitashi

VIP
VIP
Das wird immer verwirrender...
Der Rogue hat irgendwie son "weiß" Ton, als ob er so mit Sting verschmolzen wäre. :o
Weiß mit Schwarz halt, oder Schatten mit Licht. ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
OMG hab vergessen das vorherige von letzter Woche zu lesen xP
Gleich als ich das Gesicht sah musste ich an Rogue denken und siehe da er ist es ^^
Wobei stellt sich die Frage welche es ist, der echte Rogue oder dieser Schatten?
 

ze0

Otaku
Ach gott was solls, ich drop den Manga ^^ Seit Ewigkeiten keinen Arc mehr anständig zuende gebracht, nurnoch was für fans mich hats soweit vergrault :P Viel Spaß noch damit.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
rouque is also hier um lucy zu killen weil sie angeblich die tür schließt oO.
naja man bringt keine fairy tail mitglieder in natsus gegennwart um. das müsste rouque doch eigentlich wissen.
selbst schuld das er jetzt einen vollkommen enrage natsu gegenüber hat
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut wie wird die jz wiederbelebt oder gerettet den sterben gibts ja nicht in in hiros Logikwelt o.O
Nächste Woche pustet Natsu Rouge wieder zurück in die Zukunft ... fertig.
 
Also ich ja jetzt etwas schockiert o.O
Erst sieht man die Szene wo Rogue zu Frosch sagt, dass er ein Mann sein will, der sich um seine Freunde kümmert und dann sieht man plötzlich wie der Future Rogue Lucy killt :o
Ich hoffe, dass mein Rogue nicht so wird *verzweifel*
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Ähm Rogues handlung ist mal unter uns ganz Rational denn er versucht damit die Menschheit zu retten. Was ist schon ein Leben im Vergleich zu Milliarden die sterben würden wenn er Lucy am leben lässt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wäre wieder eine grundsatzfrage slay. das leben eines einzelnen ist nicht weniger wert als das von vielen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da hat Hak recht aber ich würde wohl ähnlich handeln, zwar wiegt man Leben nicht gegeneinander auf.
Wenn man jedoch bedenkt das man dadurch die Zukunft ändern tut und nicht nur könnte wäre es ein wirklich geringer Preis, wird trotzdem nicht so passieren.

Zum einen ist FT ein Shounen Manga und würde durch solch eine erfolgreiche Rettung der Zukunft nicht mehr ins Jump passen und zum anderen ist es nicht Hiros Stil.
 
Oben