Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Holy, dann ist auch noch unter den Ex-Mitglieder einer von denen? Und wasm einen die mit Subjects? Wollen die Erza und Mira zu Dämonen machen?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay das mit dem ex-council member kam auch etwas unerwartet. auch der part mit elfmann interesiert mich. wird er jetzt wirklich seine seele "verkaufen"
was mir grad noch auffällt ist das sie mit mira und elfmann 2 takeover magier jetzt in ihrer gewalt haben. gerade mira mit ihrer demon-soul könnte noch wichtig für sie werden
 

DarkSlay

Black Swordsman
Oracion Seis wurde also mit der Beseitigung Jellals aufgetragen na ob sie überhaupt den Hauch einer Chance haben :D
Das keiner der Hochrangigen Mitglieder von Tartaros beim Angriff anwesend war um gegen Mira und Erza zu kämpfen kam mir schon komisch rüber aber trotzdem war es eine echte Überraschung das sie vom EX-Council Mitglied hereingelegt worden sind und dieser wirklich gemeinsame Sache mit einer Dunklen Gilde macht.
Naja einzige Haken hierbei ist woher zum Teufel will Natsu wissen das es genau der Ex-Council Mitglied bei dem Mira und Erza ist und das sie überhaupt in Schwierigkeiten stecken zumal beide schon um einiges Stärker sind als er selbst... Naja es war bestimmt sein Spinnens äh Salamandersinn...
Abwarten besonders Jellals Kampf scheint vielversprechend zu werden und in diesem Arc sieht es so aus als hätte Gildartz einen echten Gegner vorgesetzt bekommen ich frag mich wie lange er braucht bis er mal wieder auftaucht :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Okay langsam gefällt mir der Arc. Mira wird nun also auch "modifiziert" und Erza wird gefoltert. Schon hart wenn der Folterer dein Schmerzempfinden auch noch verstärken kann.
Und Jellal ist also das letzte lebende Siegel für Face. Na hoffentlich zieht er nicht noch den kürzeren gegen Oracion Seis.
So und Natsu hat also das versteck von Tartaros gefunden. Bin ja mal gespannt wie er jetzt gegen die alle gewinnen will oder zumindest Erza und Mira retten.
Also bitte Mashima versau es nicht wieder wie beim letzten Arc
 

Akitashi

VIP
VIP
Omg, seitwann sind Gray und Juvia sich so nahe gekommen o_O
"...disgusting name." lol, was er wohl ggn Gray hat? Was Gray damals verbrochen hat?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na also doch. dieser gefriertyp hat was mit gray zu tun. am ende doch sein vater.
naja dieser einäugige hat gegen natsu aber auch nicht viel land gesehen. bis auf diesen sub zero typen und diesen freezer verschnitt enttäuschen die dämonen bisher gewaltig
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
erst mal abwarten was die noch bringen.
einauge scheit so wie eule bei op zu sein und die schlagkraft messen zu können. dementsprechend reagiert er auch nur
bei sub zero denke ich auch an grays vater, die sehen sich auch iwie ähnlich
 

Alexmolly

Exarch
Also... kann es sein, dass Zero irgendwie der Gray aus der "Dunklen" Zukunft is ?
Oder sowas ähnliches ^^
Nachdem Rouge, Lucy... warum nicht xD
Ich komme echt nicht von dem Gedanken los, dass das da ein Gray is.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also... kann es sein, dass Zero irgendwie der Gray aus der "Dunklen" Zukunft is ?
Oder sowas ähnliches ^^
Nachdem Rouge, Lucy... warum nicht xD
Ich komme echt nicht von dem Gedanken los, dass das da ein Gray is.
Den Gedanken hatte ich auch kurz. Nur wenn er Gray aus der Zukunft wäre müsste er ja natsu kennen. Und das sah in dem Moment nicht so aus

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
gut die möglichkeit ist da.
Aber was ist wen es zb der Ehemann von Grays früherer Meisterin ist. 8als fairy tail fan schlagt mich da ich ihren namen vergessen habe. ^^)

oder sogar Grays vater. den man muss zugeben. ne gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

Aber die Zuckünftige Gray Theorie ist möglich und Natsu aussage als er ihn roch macht es glaubhaft doch ich glaub weniger dran.
immerhin ist das dorf was er einfrohr schon lange eingefrohren was hiese er muss eine andere möglichkeit zum zeitreisen gehabt haben als die anderen da er um einige Jahre früher aufgetaucht sein müsse
 

Alexmolly

Exarch
Naja, wenn er in der Zukunft z.B die Seele an einen Dämonen verkauft hat und in einer ähnlichen situation war wie Elfman jetzt...
Ich mein, der Zero da, is ja ein Dämon... und wer weis, was für möglichkeiten die in der Unterwelt haben. ^^
Evtl wird man Stärker durch den verkauf, büßt aber gefühle und errinerungen ein.
Aber eine verbindung muss da sein, da Gray ja super mit deinem Eis klar kam.
 
Ich glaube nicht das es Gray aus der zukunft ist, ich mein Gray ist aus Fairy Tail, da ist niemand böse wirklich ;)

Zero muss einfach eine gewissen verbindung zu gray haben, vater, älterer bruder oder sonst was....
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods


gerade auf das bild hier gestoßen. das wäre derzeit immer noch besser als was mashima hier abliefert
 
Oben