Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und die nächsten kampfpaarungen kommen zustande. und lucy muss gleich 2 mal gerettet werden. da dachte ich das sie und wendy endlich mal einen ordentlichen kampf bekommen aber fehlanzeige. lucy scheint wirklich nur noch für ihr aussehen im manga zu sein. sonstigen nutzen scheint sie ja nicht mehr zu haben.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
uuhhwhoaaa!! viele seiten = viel gut :D

nettes chap, wird verdammt nochmal auch zeit, dass aus wendy endlich mal ein ernst zunemhender dragonslayer wird :D
der fight wird bestimmt noch gut. und lucy soll endlich nochmal ihren komischen solar....sonstwas zauber anwenden, den der während des turniers unterbrochen wurde, jetzt ist die richtige zeit dafür >.<
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na endlich kann wendy jetzt mal einen ordentlichen kampf zeigen. ihre dragon force sieht auch richtig nice aus.
so und die nächsten beiden kapitel werden also auch etwas länger sein. na hoffen wir mal das mashima da das beste aus sich raus holt
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
yeah, awesome!! 2 chaps and a big BOOM! :D

finds iwie cool, dass bei FT nie lange rumgelabert wird. wendy ist bei face und macht das ding kaputt, so muss das.
bei manch anderen mangas hätte es noch 2-3 chaps flashbacks oder rumgeschwafel gegeben, bei FT gibts eins auf die 12 und fertig ist der lack :D

jetzt fehlt nur noch, wie der rest der FT-crew die anderen tartaros heinis ownd und es gibt erstma ein paar coole fanservice-chaps, so am strand/pool or so :3
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also das erste chap war echt bombe. Klasse Kampf von Wendy die endlich mal zeigt was wirklich in ihr steckt.
Aber dieses 2te chap war furchtbar. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass Wendy und Carla nicht verheizt wurden innerhalb von ein paar Kapiteln und es überlebt haben. Aber die Art und Weise wie sie es letztendlich überlebt haben will mir nicht wirklich gefallen ... auf einmal taucht da einfach Doranbelt auf. Da fragt man sich schon, warum erst jetzt? Warum überhaupt? Woher weiß er wo Face ist, wenn dessen Standpunkt doch super geheim ist?
Naja der Name vom nächsten Kapitel lässt darauf schließen das wir nächste Woche wohl noch was von Hades sehen werden. Sprich Natsu seinen Kampf
 

Akitashi

VIP
VIP
Guter Kampf von Wendy, auch wenn sie den Gegner und Face zerstört hat, lief der Countdown weiter.

Diese Explosion... ging über mehrere Seiten, wtf....
Immerhin ist Face down und Wendy und Carla leben ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
So schlecht einfach... dieser so vielversprechende Arc entpuppt sich immer mehr als Lachnummer... Carla kann jetz aufeinmal in verschiedene Zukünften hin und her sehen was ist das bitte für eine gottgleiche Fähigkeit...
Wie kann man sich dazu hinreissen die Bösewichte in diesem Manga ernst zu nehmen wenn aus dem Foltern einer Protagonistin ein Tentacle Hentai fabriziert wird...
Es war von vornherein klar das Gerard nicht sterben würde mir war nur nicht klar das das ganze in einer "Magischen Übertragung" gelöst wird echt ein witz ey und das Wendy und Carla nicht gestorben sind und gerettet werden obwohl Carla meinte das sie dann sterben würden weil sie ja danach nichts mehr die Zukunft sieht war auch klar keiner wird hier sterben es ist sowas von offensichtlich wieso spielen sie dann immer wieder darauf an das einer der Hauptchars in diesem Manga sterben könnte... Naja ausser viel Fanservice einen Zeref der nur die Mangaleser denen was an der Story gelegen ist an der stange halten soll seh ich in diesem Arc überhaupt keinen Sinn.
Und "Zero" Greys Vater/Onkel/Bruder was auch immer wird sich bestimmt als genau so ne Lachnummer herausstellen wie Hades gegen FT
ich für meinen Teil habe die Erwartungen an diesem Grottenschlechten Manga ab diesem Arc komplett begraben.
MFG
 

Akitashi

VIP
VIP
"Natsu Gate, closed" xD
Was Hades wohl mit diesem Licht meint? Meint er das eine, was Makarov mal Gildarts gezeigt hat?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also alles in allem war das kapitel heute wieder nur meh. natsu besiegt seinen gegner mit der typischen fairy tail durchhalte parole und minerva, oh pardon, neo minerva (was für ein dämlicher name) bekommt jetzt, da kyouka die biege macht, ihren rückkampf gegen erza den sie zwar erst dominieren wird aber dann trotzdem gegen durchhalteparolen erza verlieren wird. sollte mich wirklich wundern falls es anders ablaufen wird. die einzig interesannten punkte waren das kyouka jetzt master end wecken will und das hades sagt das makarov wohl lumen histoire freilassen soll. was immer das auch wieder heißen mag.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
happy macht sich also auf den weg zu makarov.
aber wenigstens kümmert sich mirajane gleich mal um die wiedergeburtsmaschine von tartaros. sonst wäre das ja noch endlos so weitergegangen.
naja mira´s takeover funktioniert bei ihrer gegnerin nicht und umgekehrt genau so. aber jetzt kommt das fairy tail typische in die ecke gedrängt werden, nur um danach dann den per friendship power errungenen sieg, zu feiern. na immerhin bekommt man jetzt tartaros selbst mal zu sehen. und wie es aussieht hält er da e.n.d in seinen händen.
 
Oben