Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
JAWOLL!!!!!!! wie geil ist das denn?!
endlich ist lucys stunde gekommen. das wird der hammer (hoffe ich) ^^
sie wird dieses riesige monster...dingsbums zerlegen :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn sie es denn zerlegt XD
aber die fragen zu beginn: was sind menschen?niedriger als insekten XD
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hab ichs nicht gesagt?
lucy rockt!!
sie wird jetzt bis an ihre grenzen gehen und dann im letzten moment von natsu gerettet werden... :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja da kann lucy endlich mal ein bisschen scheinen. nur leider hält das nicht für lange.
mal sehen ob aquarius den einsatz wert war
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zumindest bezeichnet sie ihre "herrin" als idiot XD
von aquarius war auch nichts anderes zu erwarten. denke aber das die drei das ding schon zum teil hinbekommen werden, immerhin sind das die 3 stärksten
 

Seravim117

Novize
Naja Aquarius ist eben mehr so eine Tsundere.
Sie mag Lucy und macht sich auch sorgen um sie - würde es aber nie zugeben.

Im Light Novel hat sie ihr auch einmal das Leben gerettet.
Allerdings hat sie Loki gezwungen, es nicht Lucy zu verraten (die zu dem Zeitpunkt bewusstlos war) ;)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
yepp, nice chap. is aber echt schade, dass wir aquarius nicht mehr wieder sehen werden (glaub ich aber ehrlich gesagt noch nicht dran).

und scheinbar kennen sich die beiden "kings" auch noch...

btw. der spirit king hat diese große viech zerlegt, aber die ft member waren doch damit verschmolzen oder? oO
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ach mann ey. ich weiß echt bald nicht mehr weiter. ich könnte mich eigentlich nur noch aufregen. das absolut dämliche verhalten der dämonen oder das ewige rumgeheule von lucy. fast wie bei sakura aus naruto. wenn dir jemand sagt mach das dann mach es gefälligst auch. dann das übliche rumgeheule und dann bäm. der spirit king is endlich da und zerhackt mal nebenbei diesen riesen wal. ich hoffe doch das er es wenigstens schafft was zu reißen. und wenn es nur das befreien der anderen ft mitglieder ist
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich find lucys verhalten passent. imerhin ist sie die einzige die jemals 3 Spirits rufen konnte was zeigt wie stark sie ist.
Das geheule ist auch verstäntlich. In einem Anime wo es um freundschaft = familie geht ist es logisch wen sie weint wen ein familienmitgliet stirbt. (gut sie kommt nie wieder 8was ich nicht glaube xd) aber es ist vergleichbar). Also absolut nachvollziehbare reaktion von Lucy.

Und ich denke schon das der Spiritking de Fairys befreit hat. Den soweit ich verstanden habe ist der Würfeldämon (xd) das Gefägnis. Wen der stirbt ist FT frei. Denke ich mir.

PS: Eh klar das Kings sich kennen. Die stärksten kennen sich immer untereinander xd
 

Akitashi

VIP
VIP
Wtf ist mit Lucy passiert? Okay, sie hat Energie durch Aquarius Magie bekommen, aber diese Wasser Barriere und der Skill am Ende?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
vll zerstört man nicht direkt den schlüssel bei der beschwörung sondern übernimmt die kraft des stellargeistes den man zerstört um mit dieser zusatzkraft den King rufen zu können.
Ich weis Aqua ist nicht gestorben oder so. Aber vll ist es so eine kraftübertragung zu einem gewissen teil.

Die Chance das es das ist ist vermutlich nur 2% aber ich fand diese idee ganz gut xd
 
Oben