Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
yeaah!!
ich hab gänsehaut gekriegt, endlich sehen wir ihre urano metria attacke :3

und der hades king scheint auch bisl op zu sein oder? gucken ob der spirit king noch eins drauf legen kann...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
vll zerstört man nicht direkt den schlüssel bei der beschwörung sondern übernimmt die kraft des stellargeistes den man zerstört um mit dieser zusatzkraft den King rufen zu können.
der spirit king hat lucy die kräfte gegeben damit sie sich verteidigen kann. das sagt er ja sogar zu ihr (wohl über telepatie oder so).

man diese woche hab ich ja nichtmal viel zu meckern außer das ich von hades seinem fluch etwas enttäuscht bin. dachte das ist was epischeres als dornen die endlos sprießen. und ich hoffe mal das lucy die kräfte von aquarius nach dem kampf behalten darf damit sie in zukunft auch mal ein bisschen was alleine auf die reihe bekommt. aber das werden wir ja noch sehen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber du musst bedenken den kommentar hab ich geschrieben bevor ich das Chapter las. Also nur anhant der infos dieses threads xd
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
tja lucy scheint die kräfte von aquarius leider doch wieder zu verlieren. dieses tattoo was sie hatte verschwindet immerhin.
naja indirekt hat lucy jetzt doch alle befreit da diesen job ja der spirit king übernimmt. und die kampfpaarungen scheinen nun auch zu stehen.
das gray gegen silver antreten muss war klar. aber name des nächsten kapitels verrät nun auch die beziehung zwischen den beiden. also nichts mit zukunfts gray. nein es ist sein vater.
 

Akitashi

VIP
VIP
Na dann, jetzt sind wohl alle wieder auf und die Kämpfe können weiter gehen.
Da bin ich mal gespannt, was zwischen Gray udn Silver vorgefallen ist.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das Kapitel ansich war recht schwach. Der Titel bezieht sich nur auf die ersten paar Seiten, dann haut Silvers auch schon mit Gray ab. Da bahnt sich ein Vater-Sohn Gespräch an. Die verbliebene Fairys prügeln sich mit den Dämonen und alles wirkt irgendwie recycelt. Ich dachte die Flüche wären etwas ausgefallener als einfacher Wind etc. Happy hat einen neuen Kopfschmuck und der bringt ihm endlich ein, was ihm schon immer fehlte, ein Hirn. Der Pilz wird Happy bald ganz übernehmen und hoffendlich richtig Randale machen. Der 3. is auf dem Weg zur Gilde um die Geheimwaffe zuzünden. Da erwarte ich vom Mashima etwas Großen und nicht nur das Licht der Freundschaft oder so ähnlich. Zum Ende hin erfahren wir von mindestens 20 weiteren Face und die Hoffung geht wieder Richtung Tiefpunkt. Der versteinerte KoH befreit sich langsam und ist guter Dinge. Das nächste Kapitel handelt mal wieder von Erza vs Minerva. Mensch da soll es mal langsam einen entgültigen Sieger geben, der eh schon fest steht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kapitel 388: WTF! Is wrong with you Mashima?
Zuerst haben wir das Wendy, die sich mal eben mit genau dem gleich Move (und auch aus dem gleichen Grund) wie Sakura einst in Naruto (damals als man den Manga noch lesen konnte) die Haare frisiert... toll gemacht Mashima. Wenn dir die Ideen ausgehen einfach die eines anderen übernehmen und beschissen umsetzen...soll ja nicht auffallen...

Wie auch immer... Dann kriegen wir zum 1000000000000000000000000 Mal einen Kampf zwischen Erza und Minerva. Lieber Herr Mashima, der erste Kampfe dieser beiden Xena-Schlampen war schon übelst beschissen, der zweite war sogar noch beschissener und dieser Kampf jetzt, ist dann Lächerlichkeit nicht zu mehr zu überbieten.

Und der Grund.... der Grund warum Minerva überhaupt erst auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist, ist ihre Schwäche? Weil ihr pöser Papi ihr eingeredet hat sie sei schwach und deswegen erniedrigt hat..... Mashima DUMM DUMM DUMM...

Nicht nur dass Minerva also mal gar keinen Grund hatte um böse zu werden, also keinen der ihr Handeln wirklich rechtfertigt, nein, Mashima schafft es einfach mal so aus dem Handgelenk heraus einen eigentlich ganz coolen Charaktere (und ja, ich fand Minerva immer noch recht cool) zu einem unbedeutenden Nichts verkommen zu lassen...

DANN, dann tauchen auch noch ernsthaft Rogue und Sting als Sabertooths strahlende Helden auf, und sind ernsthaft besorgt wegen Minerva... DIESE LOGIK!

Dummes Kapitel durch und durch!
 

Akitashi

VIP
VIP
OMG, Wendy why did u do this?! Ihre schönen Haare! :o

Zu guter letzt tauchen Rogue und Sting auf :>
Na, ob die ne Chance gegen Mard Geer haben? :x
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
oh no, he's capsloking us to dead x(

mauke iss ma n snickers... und reg dich ab, if you don't like, don't read it.

das chap war nice, alle gegen die bösen demons, so muss das sein :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Ho?
Anscheinend doch nicht Grays Vater? Nur jemand, der dasselbe Gesicht und dieselbe Stimme hat?
Oder hat jemand den Körper übernommen?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm, hört sich nach flashback im nächsten chap an. aber zum glück dauern die nich lange.
und sting und rouge müssen mal nen zahn zulegen wenn sie dem hades king was anhaben wollen, bis jetzt sah das ja eher mager aus...

ach auf seite 5 is ne bubble leer, ich hasse sowsa -.-
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hmm, hört sich nach flashback im nächsten chap an. aber zum glück dauern die nich lange.
und sting und rouge müssen mal nen zahn zulegen wenn sie dem hades king was anhaben wollen, bis jetzt sah das ja eher mager aus...

ach auf seite 5 is ne bubble leer, ich hasse sowsa -.-
lesen bei mangastream.com hilft da weiter^^.

naja das roque und sting da noch nicht viel erreichen war aber klar. und wie es aussieht weiß gray das sein Vater vor ihm steht aber will es wohl nicht wahrhaben das er einer der Dämonen ist

Gesendet von meinem GT-I8190
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sting und rouge kommen mir so ziehmlich machtlos vor.
und grey gegen silver gibt eindeutig nen flashback. obwohl beim letzten mal wurden ja auch nicht die erwartungen erfüllt
 

Akitashi

VIP
VIP
Holy, Deliora in Grays Vaters Körper!
Da bin ich mal gespannt.... als ob Gray stirbt... kann ich mir bei FT irgendwie nicht denken.
 
Oben