Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich danke dir
gleich mal lesen ^^ und das gray ne sonderserie hat war mir auch neu
die beiden serien sind im neuen fairy tail magazin erschienen. fairy tail zero übernimmt mashima persönlich aber die story mit gray wird vin seinem chefassistent übernommen. deswegen auch der dezent andere zeichenstil
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Oh Man. Juvias Spruch bei ihrem Finisher... *würg*. Ihr Finisher sah ja eigentlich ganz nett aus, also warum musste Mashima ihr wieder solche Worte in den Mund legen? Wird ihm das nicht irgendwann selber zu viel? Er muss doch merken, wie peinlich das klingt. Ein bisschen angedeuteter Tentakel-Rape durfte natürlich auch nicht fehlen. Wobei ich zugeben muss, dass Juvia in diesem Kapitel ziemlich sexy war. Das Panel auf dem dieses Klappergestell Lucy zu Boden wirft, sieht allerdings wirklich sehr zweideutig aus. Oder geht es da nur mir so?
Es sieht aber wirklich so aus, als sei Silver nun endgültig von der Bildfläche verschwunden, das ist auf jeden Fall schon mal positiv. Ich hoffe, dass es dabei bleibt, denn es hieß schließlich, er habe seinen Frieden gefunden, warum ihn dann noch weiter belästigen, indem man ihn noch mal zurückholt? Außerdem hat Gray mal ein Power-up bekommen. Selbst musste er dafür zwar keinen Finger krumm machen, aber immerhin tut sich bei ihm mal etwas. Ist man von den Power-ups bei FT ja auch inzwischen gewohnt. Insofern also eine ganz nette Entwicklung. Wir haben allerdings erfahren, dass E.N.D. ein Feuer-Dämon ist. Die zeichen, dass E.N.D. ein "Evil Natsu Dragneel" ist verhärten sich also (bitte nicht).

Insgesamt war das Kapitel ganz nett, wenn man mal von Mashimas üblicher Kitsch-Ansprache absieht, die er dieses Mal Juvia aufgedrückt hat. Es gefällt mir, dass sowohl Natsu als auch Gajeel bisher Probleme mit ihren Gegnern haben, wobei ich mich da nicht zu früh freuen sollte. Das heißt noch lange nicht, dass die beiden ihre Gegner nicht plötzlich doch ungespitzt in den Boden rammen, wenn Mashima danach ist.
 

Akitashi

VIP
VIP
Alts, bei den ganzen Blasen, wusste ich oft nicht, wer am labern war? Hat Juvia nebenbei auch "Father" gesagt, oder nicht? xD

Und Gray kommt aus der Sache mit nem neuen Powerboost raus?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja sie hat auch was von father gesagt XD
gar nicht schlecht die aktion. glaube nicht das silver zurückkommt, die magie ist ja vom vater zum sohn übergegangen
 

Akitashi

VIP
VIP
Ist klar, vorher hatten die kaum eine Chance, jetzt wo sich alle "verwandeln", sind die beiden den anderen beiden überlegen xD
Haben die sich am Ende jetzt selber K.O geschlagen?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy tail logik schlechthin würde ich mal sagen. die gegner powern sich auf also powern wir uns auch auf. un auf einmal wischen wir mit den gegnern den boden auf -.-
und mard geer scheint sich auch zu langweilen. aber wie es aussieht stört es ihn nicht einmal das keith besiegt wurde und face damit nicht mehr aktiviert werden kann. keine ahnung was sich mashima derzeit denkt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warten wir einfach mal ab was er noch anstellt
das sich die beiden aber erst anbrüllen, den jeweiligen gegner plattmachen das die sogar als dämonen die beiden als diese bezeichnen und sich dann gegenseitig eine reinwürden, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. würde das jetzt einfach mal als bösartigen fail bezeichnen und die gegner stehen auf und lachen sich ins fäustchen
 

Akitashi

VIP
VIP
wtf? heute FT Chap?

Naja, egal, anscheinend durfte Gajeel mal dran und man hats ihm auch direkt zu schaffen gemacht, aber zum Glück kam ja Levi, lol.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
einmal verprügeln bitte XD
levy hat jetzt einen bösartigen beschützer würde ich sagen
aber wenn die anderen kurz vorm exitus stehen, wie will er allen helfen? immerhin haben die noch 5 minuten zu leben
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja wenigstens hat mashima mal soviel logik eingebracht das natsu seine flamen nicht nutzen kann.
und alle die das levy x gajeel pairing unterstützen sind jetzt natürlich total aus dem häuschen.
und ich muss sagen das ich mich freue das gajeel jetzt seit ewigkeiten mal wieder einen ordentlichen kampf bekommt wie es aussieht. klar ist jetzt wieder das typische friendship powerup da aber trotzdem.
und es ist nicht natsu der den tag rettet (juju)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das ist noch nicht gesagt.
hat natsu nicht noch was mit blitzen??
wasser und strom
gajeel besteht praktisch aus metall, das leitet so schön XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
aus dem grund warum letzte woche kein one piece und co erschienen ist. es war feiertag in japan
 

tipsybroom

Novize
Ich hab zuerst mit dem Manga von Fairy Tail angefangen und dachte mir nur, oh man noch so ein langweiliger sch***.

Aber dann hab ich den Anime gesehen und das hat meine Meinung zu Fairy Tail komplett geändert.

Ich verpass keine Folge mehr und ich kann es immer kaum erwarten bis die nächste folge endlich raus kommt.

Ich guck mir das immer im japanischen orginal mit untertitel an. Und ihr?
 
Oben