Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir war nur nicht bewußt das die alle drachen hören können und nicht nur die eigenen.
natsu wird toben vor freude ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jetzt stellt sich mir nur eine frage. wenn igneel die ganze zeit in natsu drin war warum hat er nicht eingegriffen als acnologia das letzte mal angegriffen hat.
ich meine klar bin ich froh das die drachen sich nun wohl endich alle zeigen da alle dragon slayer ja so komisch reagieren aber trotzdem hinterlässt es einen faden beigeschmack. außerdem stellt sich mir jetzt die frage ob natsu noch seine dragon slayer magie einsetzten kann wenn igneel aus ihm raus ist. vielleicht war igneel ja die quelle seine dragon slayer magie. fragen über fragen
 

_NameLess_

Scriptor
Wie sagt man heutzutage? Genau: That Plot Twist! :D

Find ich irgendwie lustig. Ich denke, damals auf Tenrou war die Zeit einfach nicht reif und Igneel wusste vielleicht, dass Mavis sie retten würde. Immerhin ist er ein Drache.
Womöglich müssen mehrere Faktoren zusammenspielen.

Ich finde es ja lustig irgendwie, dass Natsu Vulkane in sich hat? xD Immerhin hat man Igneel schon ein paar mal gesehen in einem Land voller Vulkane und Lava. So sieht Natsu von innen aus?

Bin mir sicher, dass er nach wie vor seine Magie nutzen kann. Igneel sagte ja bereits, dass er an ihn glaubt und sie E.N.D besiegen können. Ob die anderen Drachen auch auftauchen werden? Das Problem ist nur, auch Sting und (Name vergessen) reagieren darauf, deren Drachen sind aber Tod. :/ Also ob alle Drachen auftauchen... mal schauen ;D

Irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass das der letzte Arc von Fairy Tail wird :/ Klar E.N.D, Zeref selbst, das Lumen Histoire unter der Gilde... Fragen über Fragen. Aber das kann man in einem Jahr locker abhandeln :/

Wie wird es jetzt weiter gehen? Freu mich schon aufs nächste Chapter! :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich muss sagen ich bin was mangas angeht leicht zufrieden zu stellen aber diese Chap hat mich irgendwie ziemlch entäuscht.
Ich mein es ist toll das Igneel wieder da ist und das selbst Acnologia END zerstören will.
Aber alle drachen leben in ihren Dragon Slayern? Das find ich ja absoluter Müll. Welchen Sinn macht das den? Selbst wen es einen Sinn hat der sich noch zeigen wird finde ich es dumm.
 

horst9

Novize
Also ich bin erstmal gespannt wie der Kampf ausgeht, Acnologia, der schon unzählige Drachen getötet hat vs. Igneel, der König der Feuer-Drachen
 

_NameLess_

Scriptor
Die Drachen von Sting und seinem Kumpel sind Tod. Die beiden haben sie eigenhändig getötet, wieso sollten sie plötzlich leben? Möglich wäre höchstens, dass die Drachen von Wendy und Gajeel in deren Körpern sind. :)
 

_NameLess_

Scriptor
Ich Wette darauf, dass Natsu gewinnt.. wäre auch unlogisch wenn nicht :P .. Aber wird sicher interessanter Kampf werden.

Evtl beschwört Mard Geer in letzter Sekunde noch E.N.D ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Fande das Kapitel jetzt nur am Anfang wirklich spannend der Rest war eigentlich recht öde...

Nur hat Mashima wieder keine Ahnung was er da mit Mard Geer macht ...
Er stellt ihn wirklich " lächerlich " da .
Als er gegen den CSK gekämpft hat , hat er einfach mal so seine Attacke geblockt ohne sich wirklich anzustrengen , doch laut Mashima ist Natsu natürlich der stärkste auf Erden und hat warum auch immer ein Poweruplevelover9000....

Ich frage mich wieso Mard so erschrocken war als er horte , dass er Igneels Sohn ist , also schon der 2. Neben Zeref ( bestimmt auch Acno ) die Natsu eigentlich kennen , warum auch immer...

Nächstes Kapitel kommt also endlich der Kampf zwischen Erza und Kyouka der eigentlich schon vor 6 Kapiteln stattfinden sollte , aber was solls
 

Akitashi

VIP
VIP
Be a man, Erza xD

Hoffen wir mal, dass Erza ihre 5 Sinne wieder bekommt, wenn Kyouka down ist.


Und sieht schon aus als hätte sie ihre Rüstung zerschnibbelt :/
Man sieht ja die ganzen Splitter rumfliegen und rumliegen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Erza am verlieren und dann auf einmal ein Friendship power up. Jeder der überrascht ist hebt bitte die Hand. Niemand? Gut ich auch nicht da ihre kämpfe immer so ablaufen.
 
Oben