Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Neues Chapter ist draußen. War klar, dass er sie besiegt, aber dieses Gerede über "Ich bin ein Fairy Tail magier" fand ich nicht so toll. insgesamt hatte das chap wenig zu bieten, mal sehen, wie es weiter geht.
Achja, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich mindestens einer von den 7 "bösen" magiern später Fairy Tail anschließt, vor allem das mädchen sieht irgendwie danach aus, finde ich^^

Der 7 Kin ist iwie not visible :D
Absicht? :o oder ich blind *g*
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich fand das Gerede von Gajeel auch nicht sonderlich gut - er verweichlicht! - er macht sozusagen das was Vegeta in über 200 folgen durchgemacht hat in ein paar chaps !

Zu den 7 Kins naja ich hab iwie gehofft dass es doch mehr sind - Am ende ist einer von denen ein Dragon Slayer und er wird bei FT angenommen >.<

Den Gegner vom "Lieb" Aussehenden Mädel möchte ich mal sehen - Vor allem regt es mich auf dass die "Bösewichte" bei FT wie nicht ernst zu nehmen sind- Hoffe das ändert sich bald.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
@ zeussor - der 7te wurde von der Sprechblase überdeckt :p

Fand das Chap nicht schlecht. Man hat gesehen wie Gajeel in die Gilde aufgenommen wurde und sich nun als Fairy Tail Mage voll einsetzt. Wenn das der Grund sein soll das er ne neue Technik einsetzt hab ich nichts dagegen ^^

Und wie es bskbob schon schrieb... LET THE WAR BEGIN!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
zumindest eine etwas interessante Wendung im Chapter: mest gehört nicht zur Dunklen Gilde, sondern zum Rat und möchte beweise sammeln um Fairy tail fertig zu machen. Aber wahnsinnig stark kann er schon mal nicht sein, wenn er so schockiert ist, dass einer der 7 Kin das Schiff plätet.
Naja, am Ende wird er wohl sehen, dass Fairy Tail voll die tolle Gilde ist und sie im rat unterstützen (kann man dir gut nach dem Arc vorstellen)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Mal abwarten - Wenn jetz nach dem bekannten Schema weiter gemacht wird wäre das ja wirklich ein Armutszeugnis.
Mest hat nicht viel zu sagen im Cuncil auch wenn sie ihn aus der Patche retten die mehrheit will Fairy Tail los werden.
Mal sehen Mest könnte doch stärker sein als man denkt - nur weil er sich gewundert hat heisst das nix, er benimmt sich ja die ganze Zeit wie ein vollidiot.
 

Alexmolly

Exarch
Vieleicht ist es ja Mest's Hand in der Vision von Charle.
Und beim Natsu sind es in wirklichkeit freudentränen :hahaha:
Aber ich denke das Natsu und co dieses mal Ordentlich auf die schnutte bekommen.
Aber leider ist ja der Liebe Gildarts schon weg ...
Ob wir nochmal einen Fairy Law zusehen bekommen ?
sowas ist ja die einfachste Lösung bei solchen gegnern ^^
Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Angriff diverse Nebenwirkungen hat.
Evtl Stirbt ja der Cheffe beim nächsten Law ?
Lg Alex
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Azuma looks badass und Mest hat schon die Hosen voll :p zum Glück sind die bösen FT Mages hier um seinen Arsch zu retten.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Das wird mit Sicherheit ein harter Kampf jetzt für unsere Fairy Tail Freunde ... ich kann mir auch nicht vorstellen ,dass die jetzt einfach mal so gegen " wies aussieht die stärkste dunkle Gilde" gewinnen können.
Da muss schon was besonderes passieren und wie gesagt ists halt wirklich kacke xD , dass Gildartz weg is.. müssen wohl noch warten bis wir was geiles von dem sehen.
Naja das nächste Chapter verspricht auf jeden Fall wieder Action vom Meister wie der Titel sagt " Makarov Charges" ... ein Fairy Law wäre schon was .....
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm ich überlege gerade die ganze Zeit, wie der übermächtige Typ hieß, gegen den Natsu bei der Auswahl gekämpft hatte. War das nicht Gildartz? Ich bin jetzt aber auch zu faul um nachzuschauen. ;D
Auf jeden Fall, sollte es Gildartz sein, wieso ist er denn weg? Und wohin ist er weg? Hab ich schonwieder ein Kapitel verpasst? ;D

Mhm... mich interessiert, warum Mest so auf Wendy fixiert ist, der hat doch was vor! ;D
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja der Typ gegen Natsu war Gildartz und er ist zurück in das Quartier der Gilde , weil er warscheinlich weiterziehen will oder einfach nur chillen wollt :D Keine Ahnung, weiß auch nicht mehr ob da was stand, und wenn ja dann wars glaub ich nix besonderes.

Und warum sich Mest genau Wendy ausgesucht hat ist vllt eine gute Frage,
aber ich denke weils die jüngste und warscheinlich die unwissendste ist , die checkt halt nicht immer alles würd ich sagen , mit der kann er viel anstellen ;)^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also wenn Gildartz geblieben wäre hätte entweder folgendes szenario passieren müssen:
Er alle erledigt die Dunkle Gilde

oder

Es gibt einen so starken Magier wie ihn dort oder gar stärker und mit dem hätte er dann einen heftigen Kampf ausgetragen.

Da aber das ganze nicht so zu sein scheint ist es wahrscheinlich so dass die Gilde doch nicht die "Stärkste" ist

Nochmal zur Baillam Alliance:

Oracion Seis
Grimoire Heart
Tartaros

dann wäre noch die Unabhängige Dunkle Gilde
Raven Tail

Also ich denke kaum dass jetz schon der übermächtige Gegner auf Fairy Tail losgelassen wird - mal abwarten es ist ja meist so dass der stärkste erst später kommt.

Gott lass bitte wenigstens Zeref wieder erwachen
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also wenn Gildartz geblieben wäre hätte entweder folgendes szenario passieren müssen:
Er alle erledigt die Dunkle Gilde

oder

Es gibt einen so starken Magier wie ihn dort oder gar stärker und mit dem hätte er dann einen heftigen Kampf ausgetragen.

Da aber das ganze nicht so zu sein scheint ist es wahrscheinlich so dass die Gilde doch nicht die "Stärkste" ist

Nochmal zur Baillam Alliance:

Oracion Seis
Grimoire Heart
Tartaros

dann wäre noch die Unabhängige Dunkle Gilde
Raven Tail

Also ich denke kaum dass jetz schon der übermächtige Gegner auf Fairy Tail losgelassen wird - mal abwarten es ist ja meist so dass der stärkste erst später kommt.

Gott lass bitte wenigstens Zeref wieder erwachen
Willst wohl alles in Schut und Asche sehen? :D

Glaube kaum das es Fairy Tail so leicht haben wird. Ich schätze ein paar von der Dark Guild an Gildratz Power ran kommen. Mal sehen was passiert. Eins haben die ja immernoch nicht erklärt wieso Zeref Natsu kennen tut=!=!=!=
 

DarkSlay

Black Swordsman
JO xD Also gegen Endzeit Stimmung hab ich nix

Ich finde dadurch würde auch das ganze um Fairy Tail mehr tiefe bekommen^^
Das unerwartete soll geschehen!
Die Frage warum er ihn kennt werden wir wohl so bald nicht erfahren- aber ich denk kaum dass von den 7 Kins einer an Gildartz ran kommt ^^ höchstens der Master von ihnen aber dafür ist Makarov zuständig^^
 
Oben