Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa die Sache ging mir auch irgentwie zu glatt... naja mal sehn was im nächsten chapter passiert.. vll gibt es ja bald wieder aktion :P
 

Jonesman

Gottheit
Wieso glatt? Ein Chapter lang hat sie über Nakamas und Prioritäten gepredigt ich finde das muss reichen. Würd mich eher interessierten endlich mehr über das verschwinden der Drachen und den Zusammenhang mit Lucys Mutter.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
omg...

ein haufen von spinnern (mehr fällt mir zu dennen wirklich nicht ein... allein schon dieser depp der Erza Nee-san nennt...) taucht auf und entführt Erza -.-

Naja mal sehn wie es weiter läuft^^ (obwohl es ja eigentlich offensichtlich ist^^)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Chapter 93 ist draußen...

Ich frag mich ernsthaft wie Erza so dämlich sein kann... es ist doch offensichtlich woher Zeref (Gerald) die fehlende Magische Energie hernehmen will oder nicht?^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Eigentlich ja, aber bei manchen in dieser Serie ist denken natürlich Glückssache. nur Erza hätte ich eigentlich nicht dazu gezählt.
Erstmal sehen, wie Gerard, Erza und Natsu Aetherion jetzt überleben denn letztlich war es doch ein Volltreffer und es sieht nicht so aus, als wäre da alles spurlos absorbiert worden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ch 94 ist da...

Naja auch nicht schlecht... der Turm besteht einfach mal aus einem Material was die gesamte Magische Energie absorbiert hat^^ und gut aussehn tut der Turm jetzt auch xD

Wenn ich das richtig verstanden habe sind Zeref's Magische Kräfte in Gerald wiederhergestellt worden oder?
Ich hatte eigentlich gedacht das sein Körper wieder belebt wird >_>
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hätte ich auch so aufgefasst, aber noch sind ja auch alle menschlichen Opfer da, insbesondere Erza. Da müsste also eigentlich noch mehr kommen, wozu es aber natürlich nicht kommen wird... Das mit Sieglein war jetzt auch keine echte Überraschung. Aber ganz toll: die stärksten und weistesten Magier sind im Rat und über Jahre hats kein Arsch gemerkt, ganz große Helden *Augen roll*
Und dass selbst Erza auf diese fadenscheinige Ausrede mit dem Bruder reingefallen ist...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die Rats Mitglieder sind sowieso so ne Sache...
Wie kann man so dämlich sein und nicht erkennen das der Kerl mit dem man da gerade redet nicht mal wirklich da ist... -.-"
Erza scheind sowieso ziemlich dämlich zu sein wenn es um ihre alten freunde geht...
 

ze0

Otaku
Die Naivität hat in den letzten Chaptern wirklich stark zugenommen aber denke mal Erza war eher blind weil sie an Gerard glauben wollte o.ä. :P

Jedenfalls kommt jetzt wohl endlich der große Showdown mit Natsu :> Hoff mal er haut Gerard ordentlich zu Brei für den Mist den er Erza angetan hat :pssedmode:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Chapter 95 ist draußen...

Tja nie läuft es so wie man will xD
Im letzten moment taucht wie erwartet Natsu auf (zum Glück ohne Erza wäre es doch um einiges langweiliger xD)

Im nächsten Ch dann mal endlich der Kampf zwischen Natsu und Gerald :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das neue Kapitel ist einfach lol. Fairy Tail meets Fate/Stay Night ^^





Aber immerhin ist jetzt die Bedrohung der Geiseln aus dem Weg geschafft. Jetzt dürfte es etwas ruhiger zugehen.
 
X

xravenxsw

Guest
Ich verstehe nicht wieso manche der meinung sind einfach gerüchte in die Welt zu setzen wer mal denn ersten manga von hiro mashima gelesen hätte steht drin das er nie als assisten gearbeitet hat und lieber gleich angefangen hat selber mangas zu zeichnen das der zeichenstill geklaut ist geb ich zu aber das er um längen besser als op ist doch klar zu sehen nur weil op vielicht bei manchen leuten beliebter ist heisst es nicht das der zeichenstill schlechter ist :stfu:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
scheind wieder interessant zu werden ;)

diesmal wirds gegen die Dark Guilds gekämpft... naja mal sehn wann wir Zeref's erwachen sehen werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben