Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Archfiend

Novize
So würde ich das jetzt nicht sehen, mit der neuen Energie von Gerard scheint Natsu nochmal stärker geworden zu sein, und im nächsten Kapitel gehts dann richtig rund.Also ich fand das Kapitel ziemlich gut. Vor allem die Farbseiten.
(Und seien wir doch mal ehrlich, dass happy ne' Freundin kriegt wollten wir doch alle.Außerdem könnte nach diesem Arc Lucy fast alle Schlüssel von ihrer Gegenspielerin bekommen. Darunter Gemini, Aries und andere..)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
gibt nichts schöneres als ein aufgepumpter Natsu:twinkle:. Happy die Katze ist nichts für dich such dir eine wo weniger zickt.
 

ze0

Otaku
lol na mit dem cliffhanger vom letzten chapter wurden die leser ja ganz schön verarscht... :/

Naja Natsu@Full Power und noch mit Gerards Energie dazu, mal schaun wie der Kampf jetzt wird :)

Aber mal was anderes. Gabs mitlerweile im Manga eigentlich irgendwelche weiteren Infos über Igneel ? Weil damit wurde die komplette Geschichte ja eingeleitet aber man erfährt einfach nix über ihn, oder vergess ich da was ?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Er lebt noch nach dem Natsu Gerard besiegt redet er mit einen anderen Drachen über Natsu. Auch sagt dieser voraus das Natsu und Wendy sich treffen werden (Kapitel 101)
 

eldumbo

Novize
Meine frage ist ob Natsu jetzt mit dem neuen Feuer für immer ausgestattet ist oder eben nur für diesen einen Kampf ^^ Ich finde er sollte mal stärker werden im vergleich zu Erza ist er leider immer noch nicht überragend
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter war irgendwie langweilig... natsu kämpft ein bisschen, aber passieren tut eigentlich nichts.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich dachte auch das Natsu jetzt rampage geht aber das passiert wohl erst im nächsten cap.
 

Akitashi

VIP
VIP
Na, ob ihm die neue Kraft auch was bringt? Bisher is ja nicht sehr viel passiert ~ er wurde ja nur zusammengeschlagen.
Hoffe mal, man sieht noch was "Tolles", das aus seiner neugewonnen Kraft entsteht.
 

ze0

Otaku
Hm jor.. Speedrelease... Also wars das jetzt ? Die Ultimative Mega-Geheimtechnik hält ganze 2 Seiten durch ?! Also ne echt... Den Fight fand ich irgendwie billig, nur der Drache war sehenswert.....

Also das Potenzial wird immo einfach nicht ausgereizt...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
muss mich auch ein bisschen wundern in Rave hatten die Gegner und Kämpfe mehr Tiefgang. Insbesondere in diesen Arc lässt Mashima seine bösem Buben ziemlich fix abnippeln hat mich schon bei Midnight gestört.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also die Kämpfe waren in diesem Arc echt schwach. wurden alle ja sofort besiegt.
chapter war in Ordnung, die guten haben gewonnen...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues chapter ist draußen und ich muss sagen, sehr langweilig. nur gelabere und eigentlich nichts neues. Hoffe, dass nächste wird wieder besser.
 
Oben