Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
lol Midnight war aber mal irgentwie ganz low xD

mal sehn was der Stab von Brain machen wird... das 7. Mitglied der 6 Demonen (xD)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
irgendwie waren jetzt alle demonen, die erst obermächtig aussahen, ziemliche Luschen... werden alle relativ schnell fertig gemacht, etwas entäuschend
 

ze0

Otaku
naja und gegen einen wurde ja noch nichtmal richtig gekämpft... stattdessen ist er jetzt einer der guten :/ Finde da schwächelts im moment ein bisschen an guter action
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
naja die Kämpfe in Fairy Tail dauern allgemein nicht so lang was ich jetzt nicht so schlimm finde (Ich bin immer noch Goku gegen Freezer geschädigt. Das ging glaub über 30 Folgen das muss ja auch nicht sein.) . Macht die Sache auch ein bisschen "realistisch".
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Allerdings freue ich mich in Fairy Tail schon auf den zukünfigen Gegner, auf Zeref. Bin ja mal gespannt, wann der wieder auftaucht. Auch bin ich gespannt, was die Drachen verschwinden liess.

Aber ehrlich gesagt gings mir hier "zu" schnell, ich denk da kommt noch was hinterher.
 

ze0

Otaku
Tja welche Überraschung, es kommt wieder mal son mighty-badass der alle umhaut^^ Ging mir aber ehrlich gesagt etwas zu schnell.. Ich meine so Schwach sind die auch nicht das die von einem Treffer gleich in die Knie gehen.... Ausserdem war Gerard heftiger^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
jaah, brain mutiert zu zero... und vorher war er nichtmal böse, sondern nur wahnsinnig klug. Das ergibt natürlich Sinn. das geht echt etwas zu schnell
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ziemlich enttäuschend da hat man mit Midnight einen interesanten Char verschenkt und bringt nun einen zurück der erst böse dann gut und jetzt das ultimative böse darstellt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
das Ende war ziemlich typisch für einen solchen Manga... die Helden wurden fertig gemacht und stehen jetzt plötzlich wieder auf.:sob:
 

eldumbo

Novize
Wenn es nach dem Typichen 123 manga Prinzip weiter läuft wird Natsu/ Ezra auf den Kerle treffen, ihn besiegen und noch vorm Abschuss des 2 Strahls die kugel gemeinsam mit den anderen zerstören können.
 
Oben